Och sicher gabs da eine Steigerung, aber wir wollen Ril'afay mal nicht überstrapazieren. 'Eine nette Opfergabe, mein Kind... dem Zwecke und deinem Stand angemessen. Doch nun solltest du zurück.'
'So ist es brav, mein Kind. Und noch etwas, sie den Dienst an mir nicht als Pflicht, sondern als Erfüllung und tue es mit Freude.' Sie griff Ril'afay in den Nacken. 'Und behalte es bei, dass ich Gefallen an dir habe!' Es klang nun weniger sanft, eben ganz Lloth.
Im nächsten Moment lag sie wieder in ihrem Bett. Dur'yl neben sich, als wäre nichts gewesen. Sie hatte wirklich nur geträumt, ja sowas. Sie war nicht weggewesen, alles war, wie vorher. Doch vielleicht eine Ausnahme : Sie hatt ein recht wundes Gefühl an einer bestimmten Stelle. Also doch keine Traum? So ein Blödsinn...
Sie küsste Dur'yl sanft und schlich sich aus dem Bett hinaus., ob sie wirklich zurück war wollte sie erst überprüft wissen.....Also zog sie sich etwas an so das ihr draußen nicht kalt werden würde.... dann schlich sie sichnach daußen und suchte das Grab von KhylLian auf.
Sie setzte sich neben ihn und wickelte den Wollmantel eng un sich. Ihre gedanken schweiften ind ie Ferne,, dann strich sie sicch unter dem Mantel über den Bauch.
Das scheuchte sie auf. "oh .. Göttin!" sie holte tief Luft und kam auf die Beine.. jetzt brauchte sie Rat! Ihrweg führte sie zu Ry'Kahs Haus wo sie klopfte.