Sirgal hatte sich nicht getraut, etwas derartiges zu bestellen, war abermit der sanften Mischung, die der mann am Tresen ihr gemacht hatte, auch zufrieden. Sie setzte die Taschen ab und gesellte sich zu Allister. Ihr Blick fliegt durch den Raum, mustert die Anwesenden, nimmt Türen und Einrichtung wahr. Eine alte und manchmal lebensrettende Angewohnheit.
Wieder fügt Sirgal in Gedanken etwas zu 'Allister' hinzu - etwas, dass sie ohnehin wusste - dass er eine schlichte, einfache Umgebung eher zu schätzen wusste, als den aufgesetzten Prunk so mancher anderen Gesellschaftsschicht. "Du bist gern hier", stellt sie leise fest.
"Klar! Hier sind wir alle gleich. ich denke das hier ist der ort an dem entscheidungen diskutiert werden können. Viele orte sind mir lieb, genau wie menschen. ich geh gern unter menschs..."
Nach einem genüßlichen ersten Schluck gibt Sirgal ihre angespannte Haltung auf und lehnt sich zurück. "Das hier ist wie Urlaub", meint sie dann. "Danke, Allister. Ich... könnte jetzt nicht direkt nach hause."