Er griff sie hart am genick ind zerrte sie rum, mit einem gezielten Tritt in die Kniekehle ging es einen etage tiefer und dann mit dem Kopf in den Schnee. "Velbol?"
"Ich fürchte da muss jemand nicht kämpfen lernen sondern Disziplin!" knurrte er dunkel. "merkt euch eines und das sehr genau." ließ er sie mit einem letzten Druck in den Schnee los. "Wenn du nicht lernst deine Klappe zu zügeln anstat einfach frei schnauze herrauszuplaudern was in deinem Schädel gedeiht, dann wirst du nie aus dem Loch herraus kommen in dem du steckst."
"und komst eins zwei Fix zu mir und maulst rum das es einen graust? Die entscheidung liegt bei Yathre Ril'afay! und sie wird dich dann zu mehr befugen wenn sie der Meinung ist das es verdient ist! Und wenn es jahre dauert! Dann ist das eben so!"
Er stemmte die Fäuste in die Seite und schüttelte den Kopf. "oh frau.. nicht nachdenken udn einfachnur machen.. und schon wieder ein Grund dir in's Kreuz zu treten.. Hat man euch nicht gelehrt wie der Hase rennt?"
"Dafür das du dich zusammenreißt klang das eben ganz anderst! Du hast nicht zu fordern! Du.. " er musterte sie genauer und suchte gezielt den Blick unter den Mantel. "bist eine Sclavin und hast damit keinerlei Rechte, schreib dir das hinter die Ohren und zwar dick! Wenn du mehr tun willst, mehr für diene Herrin da sien willst, dann fang damit an ihre ANweisungen zu bevolgen dun dich an die regeln zu halten und zwar genaustens!"
"Ich... ich habe nicht gefordert, ich äußerte eine Bitte... Herr," sagte sie. Jasha war verwirrt, kämpfte mit ihren Gefühlen, schien sich aber zu bemühen.