Leise lächelnd geniesst sie die Berührung und schmiegt sich noch mehr an Falk, als wolle sie sich niemehr von ihm lösen. "Keine Sorge. Das ganz sicher nicht.", entgegnet sie sanft und seufzt wohlig. "...Schön..." Glücklich und völlig entspannt schliesst Amira die Augen. Nun bot sie wirklich mal ein leichtes Ziel, doch diese Tatsache lässt sie vollkommen ausser Acht. Im Moment war nichts mehr wichtig, bis auf den Mann an ihrer Seite...'Der Mann an ihrer Seite'...Das klang für sie immer noch etwas ungewohnt. Allerdings war DAS etwas, woran sie sich nur zu gerne gewöhnen würde...
"Mmmhhhhhhh...", schnurrt sie geniessend und kuschelt sich eng an Falk. Der Bericht würde wohl noch warten müssen- das kümmerte sie gerade herzlich wenig. "Viktor ist ja auch noch da...", murmelt sie grinsend, "Der kann auch mal was tun...Schliesslich hab ich die praktisch die ganze Rennerei gehabt..."
Eng an sie geschmiegt und Amira streichelnd, vergisst Falk Zeit und Raum.
Irgandwann wird leise eine verborgene Seitentür geöffnet und ein Tablett in den Raum geschoben, ohne dass jemand das Separee betritt. Duftende Leckereien und Getränke stehen darauf, zumeist unter Silbernen Deckeln verborgen.
Das Geräusch bemerkte sie erst, als das Türchen wieder geschlossen wurde- Amira war wirklich ganz weit weg. Mit geschlossenen Augen beginnt sie zu schnuppern, sodass man direkt meinen könnte, sie würde Witterung aufnehmen. "...Das...*schnupper*...riecht gut...", meint sie träge.
"Ja", sagt Falk leise und löst sich von ihr. Die Sicherheit dieses Ortes ist ihm gewiss und so hatte er sich an dem Geräusch nicht gestört. Er erhebt sich und holt das auf Füßen stehende Tablett an den Kamin zu den Fellen. "Lass uns sehen, was es gibt..." Kalter und warmer Braten, keine Tiegel mit verschiedenen Saucen und Schalen mit Gemüse, kartoffeln und auch süße Leckereien standen da.
Amira hatte sich inzwischen aufgerichtet und nahm nun die Leckereien in Augenschein. "Erinnert mich ein wenig an das Essen auf der Burg in Dascon.", gibt sie zu. Sie war nur froh, dass sich ihr Magen mittlerweile wieder beruhigt hatte- es wäre wirklich zu schade gewesen, die Sachen nicht geniessen zu können.
"Stimmt schon.", entgegnet Amira grinsend. "Und ich muss mich nicht mit irgendwelchen Bediensteten drum prügeln.", fügt sie zwinkernd hinzu. "Hm...", macht sie und legt dabei einen Zeigefinger an ihre Lippen, "Was probieren wir zuerst?"
Amira überlegt kurz und kombiniert dann ein Fleischstückchen mit dunkler Sauce und einem Stückchen Kartoffel. "Mmmh.", meint sie anerkennend nachdem die den Happen vertilgt hatte, "Nicht schlecht." Die Gabel kreist über dem Tablett und erstellt schliesslich eine weitere Kombi aus Gemüse und Fleisch. Es ist offensichtlich, dass es ihr schmeckt.
Irgendwann ist das Tablett ausgiebig von beiden genossen und geleert worden. Amira- halb in das kuschelige Tuch eingewickelt- schmiegt sich eng an Falk und blickt ihm sanft in die Augen. "Es tut gut wieder zu Hause zu sein.", meint sie leise und streicht sacht mit einer Hand über seine Wange.
"Ich auch.", entgegnet sie leise, "Zum Einen bin ich wieder bei Dir...und zum Anderen bin ich endlich diesen Bannkreuzer los." Den letzten Teil grummelt sie mehr vor sich hin.