Triss nickte, nahm die Flasche und steckte sie in die kleine Satteltasche welche vorne am Sattel befestigt gehört, dann nahm er das Pergament. "Wann reist ihr ab?" fragte er. "morgen?"
Er schmunzelte. "naja... mit ihr meinte ich nicht nru dich, sondern auh den Rest. oder reist du alleine?" fragte eer und schnallte die hinteren Satteltaschen auf.
"Ich habe keine Ahnung, was die anderen vorhaben. Ich vermute nur, dass Tha'Risha mit Draghomira und der Kleinen Elfe nach Tal'ankir zurückkehren werden - auf dem unkonventionellen weg."
"Bwael, dann sehen wir uns ja bald wieder." sagte er leise. "was hälst du von einem Ausflug zur Jagdhütte? Ich wollte mal nachschauen ob der alte Ben noch da ist."
Er zuckte mit der Schulter. "naja.. ein ziemlich verweistes.. kleines ...verborgenes ...Kämmerchen. oder gedenkst du bald wieder zu dem Hosbitz zu verschwinden?"
"naja.. mein kleines mädchen isst ganz schön gewachsen, öm.. bald gibt es neue Rekruten..öm.. es soll eine weitere Eingreiftruppe aussgebildet werden.. hm.. " zählte er auf und sattelte Ril'afays Pferd.
Sirgal lächelte immernoch. Ganz normale Dinge also, wie immer. Sie wagte nicht, nach Kar'Yann zu fragen, denn was sich unter Drow abspielte, wusste sie zu gut.