Er holte abermals tief luft wollte was sagen, brach ab und sagte. "ich... denk...denk dadrüber nach." damit stand er auf, drehte sich nocheinmal um und sagte leise, ohne den Blick zu heben. "Darf ich gehen?"
Er brachte Ian zum lachen. "Umstellung des Dienstplanes. Ich sag ja, es wird mehr körperliche Betätigung erfordern, aber Du hast Dein Liebchen in der Nähe und den ganzen Haufen zum Bearbeiten!"
"Ich habe nicht gesagt, dass Du hier keinen Dienst mehr machen sollst... aber ich habe da noch etwas an der Hand, was sich vielleicht als willig erweist. Lass uns sehen, wie es läuft. Überleg es Dir."
Er nickte. "Xas." dann schmunzelte er. und verschwand nach draußen.. über die Möglichkeit mustse er wahrlich nachdenken und das tat er auch, in seiner kleinen Kammer.
Dipree sah darauf. "ho.. was ist denn hier passiert?" fragte er und schob sein Anliegen erstmal zur Seite. Man kannte sich hier ja gegenseitig und somit waren Zwischenfälle mit Verletzungen immer eine schwere Sache.
Er wartete bis die anderen Beiden draußen waren erst dann sah er Ian an und trat etwas mehr in den Raum. "nun ich sollte mich entscheiden und... ich habe eine Nacht darüber geschlafen und ich würde sagen ich habe mich entschieden."