"nun..." fing er an und hibbelte mit den Fingern herum. "ich... würde es sehr gerne übernehmen," er schmunzelte. In seinen Augen blitzte es. aus zweieerlei Gründen. wennd as da lukrativer für ihn werden würde, dann würde er seine Familie schneller holen können aber er würde Trisslay auch sehr viel öffter sehen können.
Ian schmunzelte nur. Aus einem verborgenen Fach holte er einen dunklen Lederbeutel mit einer feinen Goldprägung am Rand... der 'Bademeister' war nicht so ganz das, was er vorgab zu sein. Er warf Dipree den schweren Beutel zu. "Sorge für beste Einrichtung und alles was Du da drüben brauchst - den Rest zur Freien Verfügung. Und beschaff Dir passendere Bekleidung."
Er nickte. "viel ist dort nicht mehr herzurichten. Der Sutrinos hatte diesbezüglich ein gutes Händchen. " dan dachte er nach. "Passendere Kleidung hm.. naja... mal schauen." er schmunzelte und neigte erfuhrtsvoll den Kopf. "Wenn ich hier gebraucht werde.. wisst ihr wo man mich findet."
Er schmunzelte noch breiter. seine Zähne blitzten dabei auf. "ich denke ich werde mein Zimmer räumen müssen oder?" Es war mehr eine Feststellung als eine Frage, so langsam dämmerte ihm etwas.
"hmmm xas... ich benötige dort absulute Ruhe und wenn jemand dort in die Nähe kommt, dann nur Drow. Außschließlich Drow. Das was ich dort vor habe dient weniger der Entspannung mehr der Zeremoniellen Reinigung... wenn ihr versteht was ich meine."
"Xas... Es gibt eien Gästeliste. Meine Wenigkeit. Mein Kyol, Trisslay und vieleicht Tha'Risha. Kein Licht... Verdunkelt den Kamin und die mischung für Bad und Räucherwerk werde ich selber zusammenstellen."