"Nau. ich frage mich nur ...äm ich seh in dem Belegungsplan nach." die Drow entschwand um die Ekce wo der Belegungsplan der Bäder aushing. "Ja im Separee wartet eine Dame. Ich denke das wird sie dann sein. Wie sagtet ihr nochmal war der Name der C'rintri?"
"ihr müsst doch wissen wer derjenige ist, der auf Euch wartet? ich kann Euch nicht einfach zu ... " sie seufzte als er in der Reinigungskabine verschwand. Ihr weg führte sie in den Angestelltenbereich. "Master Ian?"
Da ist ein Drow in den Gewölben aufgetaucht welcher zu einer C'rintri vorgelassen wünscht. Er sagt aus das die C'rintri auf ihn wartet aber er kennt ihren Namennicht. Was soll ich tun ihn zu ihr vor lassen?"
Kurz darauf verließ Kron´olg die Kabine mit einem Handtuch bekleidet. Er packte seine Sachen bis auf einen kleinen Beutel in einen der vorgesehen Fächer und bewegte sich mit fließenden Bewegungen wieder in den Eingangsbereich. Da gerade niemand dort war, warf er beiläufig einen Seitenblick auf den Belegungsplan und erhaschte mehrere Namen in den Separées.
Die Drow kam wieder und erwischte ihn vor der Tafel. "Folgt mir bitte!" sagte sie und lächelte hinreißend. Sie ging vor und begleitete ihn zu einem der Separees.
Kron´olg nickte lächelnd und folgte lautlos der Bediensteten.
Er konzentrierte sich, um seine angeborene elfische Begabung zu nutzen und bedeckte seine Haut mit einer minderen Illusion von leichtem Lavendelduft, der ihn wie ein elegantes Duftwässerchen umspielte.
Ian saß gemütlich in das in den Boden eingelassen Becken und erwartete den jungen Drow mit einem Hauch von Arroganz in seinen Augen. "Oh, sieh an... wen haben wir denn da?"
Ian lachte und setzte eine gespielt-entsetzte Miene auf. "Oh, wie aufdringlich," flötete er und lachte wieder. Er lehnte sich zurück. "Nun, aber ein ernstes Wort... Ihr seid...? Und wollt hier was genau?"
Kron´olg zog ein gefaltetes Schriftstück aus dem Beutel am Beckenrand. Er baute sich vor dem im Bad sitzenden Mann auf, dass er gerade so bis zu den Lenden im Wasser stand und reichte ihm das Pergament.
"Nennt mich Ssins´abbil. Einer der Bediensteten ließ mir diese Nachricht zukommen. Meine Dienste als Gesellschafter wurden hier für eine hochrangige "C'rintri" verlangt. Könnte es sein, dass dies EURE Handschrift ist..?"
Langsam streckte er die Hand aus und fuhr sanft mit dem Handrücken unter dem Kinn des Mannes entlang.
Kron´olg schauderte innerlich, doch ließ sich nichts anmerken. Es wäre nicht das erste Mal, dass ihn seine "Kunden" unter falschen Vorwänden hergelockt hätten- egal ob Damen oder Herren. Ebensowenig war er überrascht darüber, wer es war. Vermutlich jedoch war dieser spezielle Mann mindestens genauso tief in unrechtmäßige Geschäfte verwickelt wie er selbst...