T'risslay seufzte. So könnte sie sich das exklusive Vergnügen der Badegewölbe auch zweimal im Monat leisten... Aber wer wusste schon, wie lange dieses Angebot dauern würde. Langsam legte sie Mantel und kleidung ab und offenbarte die Verletzungen, bevor sie den Bademantel überzog und der Frau die drei Kupfer gab.
Sie nickte. "Wie ihr Wünscht herrin!" sagte sie. "Bitte folgt mir." sie brachte Trislay zu einem der Separees und öffnete die Türe für sie. "Bitte! Fühlt euch wohl!"
Ein männlicher Drow betrat zielsicheren Schrittes den Empfangsraum. Von großem und schlankem Wuchs und nur mit einem gegürtetem dunklen Wickelrock bekleidet, schien er auf den ersten Blick wie ein schwarzer Panther auf der Jagd.
Eie der Angestellten dieses Hauses trat auf ihn zu und schenkte ihm seine Aufmerksamkeit. Sie war eine kräftig gebaute Drow mit Haaren so lang das sie ihren Po bedeckten. "Vendui!" begrüßte sie Kron'olg. "Was kann ich für Euch tun?"
"Hat es euch die Sprache verschlagen, werte Dame?"
Kron´olg lächelte höhnisch, in seiner oberen Zahnreihe blitzte verwegen ein goldener Zahn. Der hochgewachsene, schlanke Drow trat noch näher an sie heran, dass er sie fast mit seinem ebenholzfarbenen Oberkörper berührte. Die feinen, hellen Tätowierungen auf seiner Brust bewegten sich fließend mit dem Spiel der Muskeln. Er überragte sie leicht und spähte unbemerkt über ihr Haar hinweg in die Gewölbe. Mit seinem Mund auf Augenhöhe der Drow schien er mit sanfter Stimme direkt in ihren Geist sprechen zu wollen..
"Wenn es euch genehm ist, gehe ich mich nun vorbereiten. Wir wollen ja niemanden warten lassen..."
Wie eine schwarze Katze strich er beiläufig an ihr vorbei und wandte sich zum Raum der Reinigung.