"Pass mal auf, mir dröhnt der Schädel, weil irgendwas meinte, an meiner Magie lutschen zu müssen. Lange Diskussionen sind..." Weiter kam sie nicht, denn ihre Knie waren noch weich und gaben nach. Leise stöhnte sie und fluchte um sich herum.
Da konnte er wieder helfen und griff ihr unter die Arme. "So, dann gehen wir ersteinmal wieder in's bettchen und keine Wiederrede! ihr kennt die Regeln hier haben wir das sagen!" sprachs und schob sie auch schon richtung ausgang von Talyns Zimmer um sie nach nebenan zu bringen.
Man brachte sie einfach in's bett und deckte sie zu, verordnete ihr bettruhe und dunkelte das Zimmer etwas ab, damit das Licht ihren Schlaf nicht störte.
Es duftete verführerisch. und wenn man der Nase nachgab und die Augenöffnete stand da ein üppiges wohlriechendes und sehr vielversprechend aussehendes Frühstück.
Tha'Risha drehte sich im Bett auf die Seite und tastete nach Nuri oder Rhun, bis sie kapierte, dass sie nicht zuhause war. Seufzend schnupperte sie, grummelte etwas genervt, denn ihr Fuß war außerhalb der warmen Decke. Dann blinzelte sie vorsichtig und öffnete ein Auge.
frühstück stand da. und es roch verlockend.. zu der tatsache das der energieverlust vom Vortag ein loch im magen hinterlassen hatte das nach fütter mich rief.
Tha'Risha aß sich satt und stand dann auf. "Oje..." kam ihr über die Lippen, doch ja, sie stand. Dann begann sie sich anzuziehen um das Zimmer und dann das Haus zu verlassen. Noch immer war Requiem ihr Ziel.