"er hatte einen Kampf." sagte er. "verzeiiht ich muzz zum partienten zurück." sprachs und ging mit einer salbe und einem trank gewappnet ins Zimer zurück.
"Malla Jallil! bei allem Respekt! Der Patient braucht mich jetzt!" sagte er ernergisch. "Danach aber JETZT muss ich zum Partienten!" wollte er sich wieder abwenden.
"Malla Jallil bei allem Respekt! einen Launim bei seiner Arbeit dürft ihr nicht aufhalten! Auch ihr müsst euch hier im Haus der Heilung diesem Gestez bäugen!"
"Ich erwarte..." Tha'Risha kam sehr dicht an den Launim heran. "... vollständige und prompte Antworten, wenn ich frage. Vor allem hasse ich es, wenn ich meinem Gegenüber alles aus der Nase ziehen muss..." Sie sprach leise aber äußerst drohend. erst dann ließ sie ihn los und wandte sich an die anderen :"WAS?!"
talynkam raus als jemand antworten wollte. "Der stirbt da gleich!" bemerkte er hecktisch un dder launim riss sich los um zu seinem Patienten zu kommen um den er sich kümmern sollte. Hastig kipte er ihm den Trank in den Schlund.
"genau das ist das Problem Malla Jallil. Bei allem gebührenden Respeckt und aller Hochachtung. Ihr kennt die Regel dieses Hauses, hier drinnen haben zum wohl der Patienten wir die Führung inne. Diese Regel habt ihr selber hier eingeführt und damit gild sie auch für Euch."
Tha'Risha wandte sich seelenruhig an Talyn. "Wo waren wir stehen geblieben? Ah... ja. Hälst du es für etwas natürliches oder hat da jemand absichtlich was gebaut?"