Im Flur herschte reges Treiben. so manch einer schrie unter der Behandlung und helferlein flitzten von hier nach dort und wieder zurück oder woanderst hin.. kurz um es schien heute etwas mehr los zu sein als sonst die Tagee.
"nunja, da ich gewarnt war habe ich für einen schutz gesorgt... aber dennoch hat mich das, was auch immer es ist, Ausgelaugt und so erschöpft wie ..." dann schrie da jemand in dem Zimmer und es war kurz sehr laut, so das man ihnnicht verstehen konnte, b.z.w. er unterbrochen wurde.
Tha'Risha rief nach einem Launim, bevor sie sich Talyn wieder widmete. "Hmm... Gab es etwas, dass du erkennen konntest. Irgendeinen HInweis? Runen? Zeichen... Irgendwas?"
Das Weggehen des Launims machte Tha'Risha stutzig. Sie schaute hinter den Vorhang und redete weiter mit Talyn. "Hast du Vermutungen, was es sein könnte?"
Der mann lag da in einen Verband gewickelt, neben ihm ein Tablett auf dem lutiges Matereal lag. Ser Sagrtlin, ein Rivvil, war noch am leben, aber er sah mitgenommen aus.
Talyn grübelte. "ich.. hatte noch nicht die Gelegenheit mir... " er seufzte. "mir den Kopf darüber zu zerbrechen."
Tha'Risha hob die Augenbraue ob des Anblicks. "Dann denk mal nach, ich bin gleich zurück." Damit verließ sie das Zimmer und suchte draußen einen Launim.