"Was den für ein Fluch? Ich bin dort durch das Tor gekommen und das einzige das ich gesehen habe ist ein Berglöwe der mich mit einer Mahlzeit verwechselt hat.."
er spürt die Ruhe, geniesst sie allerdings achtet er auch auf die welt um sie.
er öffnet die Rolle und entnimmt ihr eine Pistole mit holster das er an den Gürtel hängt. Ein Ramponierter LederPanzer mit bläterndem Gold emblem auf der Front, den er ebenfals anzieht und ein altes Chrono das er sich an den Gürtel steckt.
Da sie nur wenig sieht, wirdihr nicht bewußt, was er da trägt. Nur das rauhe Leder des Schuppenanzers streicht ihre Haut und sie fragt: "Was ist das?" sanft nachfühlend...
"Sollen wir eine Heilkundige aufsuchen? Sind die Verletzungen denn versorgt?" leise Sorge sprach aus ihrer Stimme, obwohl sie den Mann überhaupt nicht kannte, mit dem sie mitging.
"Mir? Es ist schon fast sechzehn Jahre her... Da kann man sicher nichts machen." Es klang wie selbstverständlich gesagt, so wie schon hunderte male zu sich selbst. Die junge Frau neben Allister war schön, hatte ein herzförmiges Gesicht und war von zierlicher Gestalt. Nur ein Teil ihres Körpers war anders. In ihrem wiegenden Gang lief sie humpelnd in diesem Sack von Kittel neben ihm und schlug hier im schattigen Wald die Kapuze blinzelnd zurück. Sie sah sich um, als hätte sie es noch nie gesehen. Einzelne Sonnenstrahlen fielen auf das lange, frische Gras auf dem Weg und veranstalteten ein ganz eigenes Farbenspiel. "die Sonne kann ja wunderschön sein!" stellte Farina erstaunt fest...
Verblüfft sah sie zu dem großen Mann auf. "Einen..." Sie sah Allister an, als würde sie ihn zum ersten mal sehen. Hier draußen waren die Farben anders, schimmerten seine braunen Haare, waren seine Augen nicht schwarz, sondern auch braun. "Was ist das für eine Welt, von der ihr kommt?"
"Eine Dreckige, Caen die Welt der Dampftechnick.. Der Ort an den ich nicht zurückkehren Kann. Wir haben 3 Monde und unsere Sonne ist einwenig mehr ins Orange getönt."
Seine Augen werden bei seinen Worten etwas dunkler.
"Ich kann es nicht genauer erklären, unsere Magichaniker haben wege gefunden, magie und dampfmaschinen dazu zubenutzen das leben leichter zumachen.. Ich kann nicht zurück, weil ich verbannt wurde, sozusagen."
Seine augen zeihen den ausdruck von leichter Trauer.