"Dem sollte man bescheid Hauchen, so ein wenig Feuersbrunst in der Bude.. Mistmensch, hatt der de keine ahnung was oder wer du bist mein kind, wenige die sich mit Günstlingen derDrachen anlegen.."
der eine Kopf schnaubt immernoch flämmchen, der andere siht grad etwas schlecht gelaunt aus.
"Frag Nahema, frag Das ..Den Einhorn, Frag Allister, uf lass Nahema nie hören das du in nem hinterhoflebst, die Wird Fuchsteufels Wild und als sie das beim Letzten mal war, hat sie ein unbedeutendes Kalifat eingeäscher.. Dagegen sind wir Lindwürmer wahre FriedensApostel.."
Der Grose Drache wirkt nun ernstlich schlecht gelaunt.
Der kleine Guckt zu den beiden auf und fragt dan:
"Was ist ein hinterhof, ich dachte das ist ein platz ohne dach, und du wohnst da?"
"Wenn man durch das Haus geht, kommt man in einen Innenhof, der auch vom Weg aus zu erreichen ist. Dort steht ein kleiner Anbau, in dem ich lebe. Ich habe schon ein Dach, ein Haus."
"Nein!" Farina war völlig erschrocken. "Die Menschen dort haben genug zu erleiden! Die Stadt wird oft angegriffen und immer wieder fallen sie ein... nicht, Bitte!" flehte sie.
"Ich bin doch nur ein kleines Licht, eine von Vielen! Den Menschen dort geht es nicht gut... sie haben eine Vernichtung des Wenigen, was ihnen noch blieb, nicht verdient. Erst recht nicht wegen mir!"
"Dein Licht wiegt hundert der ihren auf mein Kind, glaub mir das. Es adelt dich zudem das du sie verteidigst. Ich habe mir allerdings schon gedacht, das du sie verteidigen würdest wenn ich ehrlich bin.."