Nachdem sie von so ziemlich Allem bis auf den Süsskram etwas gehabt hat, lehnt Amira sich mit einem Becher in der Hand entspannt zurück. "Uff...kurz sacken lassen...", meint sie grinsend und legt dabei eine Hand auf ihren Bauch, "Sonst gibt's ein Unglück." Sie schaut Kyrillas an. "Ich nehme mal an, es schmeckt."
Er würde ein dunkles Gebräu vorfinden in Geruch und Farbe dem schwarzen Gold nicht gerade unähnlich. Kyrillas würde schnell feststellen, dass die kleinen Tässchen, die für das Getränk bereitstanden, durchaus ihren Sinn und Zweck hatten- es war schon recht dickflüssig im Vergleich und vom Geschmack her recht bitter, allerdings in diesem Fall mit einer feinen undefinierbaren Gewürznote versehen, was es wiederum halbwegs geniessbar machte.
"Klingt gut.", meint Amira grinsend und greift sich den kleinen Teller fr die Nachspeise, um sich zunächst ein paar der gefüllten Datteln und einige Sesamröllchen zu angeln.
Irgendwann war auch sie beim Früchteteller angekommen. "Mmmhhh- probier mal die Mango.", meint Amira nach einem entsprechendem Happen, "Die ist fantastisch!"
"Dann würde ich sagen, schluss für heute- oder?", meint Amira träge, "Ich meine, wir müssen erst übermorgen Abend wieder am Tor sein- so ist es jedenfalls abgesprochen."