"Viel Glück.", entgegnet sie und lässt sich rückwärts gegen die Wand sinken. Amira's Blick geht hinauf in den Himmel. Die Zeit schien im Moment überhaupt nicht zu vergehen, sondern eher stillzustehen. "Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig.", grummelte sie irgendwann vor sich hin.
Amira rappelte sich wieder auf. "Du hast Recht.", meitne sie mit Blick auf die beiden Pferde, die mit den Köpfen zusammenstehend vor sich hin dösten. Als sie ganz aufsteht, hebt Dhashur den Kopf und brummelt ihr entgegen. Beide Pferde lassen sich leicht in Position bringen und irgendwann wird das Licht draussen spärlicher. Amira schaut nach oben und dann wieder zu dem Grabenkämpfer. "Wollen wir uns einen Überblick verschaffen gehen?", fragt sie und legt dabei den Kopf schief, "Allzu lange kann es nicht mehr dauern, denke ich..."
"Bin ja schon weg.", antwortet sie halb grinsend und kletterte sie umgestürzte Säule hinauf- auch hier gab es keine Probleme; ähnlich wie bei Kyrillas rieselte ein wenig Staub herab, aber das war auch schon alles. Oben angekommen, bemüht sich Amira, sich möglichst klei zu machen, damit man sie aus der Entfernung nicht gleich sah. Schliesslich hatte sie einen guten Punkt erreicht, an welchem der Grabenkämpfer sie aus seiner Perspektive jedoch noch würde sehen können. Aufmerksam schaut sie sich um, während die Sonne sinkt. Irgendwann tauchen am Horizont winzige Gestalten zu Pferde auf. 5 an der Zahl. "Ich glaube, das sind sie.", kam es gedämpft von Amira's Position, "Vielleicht noch eine knappe Stunde, dann sind sie hier."
Sie lacht trocken auf, was in dieser Ruine einen seltsamen Klang hatte. "Für die vielleicht...", entgegnete sie, "Mir reichen die Sterne vollkommen, wenn es hart auf hart kommt." Amira nestelt an einer ihrer Gürteltaschen. "Und für Dich können wir Markierungen setzen.", meint sie und hält triumphierend eine kleine, verschlossene Bügelflasche hervor, welche ein ganz sachtes Leuchten zu verströmen schien, "Du erinnerst Dich an die Schmugglerhöhle und diese Leuchtpilze. Nun, bevor ich zum Tor hinaufgekommen bin, habe ich meinen Dolch gereinigt und die Reste, die von dem Zeug noch dran geklebt hatten, abgefüllt. Ich dachte mir dass wir es vielleicht auch verkaufen könnten, aber als wir bei Aziz waren, habe ich schon nicht mehr dran gedacht- nun, bis gerade eben."