Der Angesprochene schüttelt den Kopf. "Ich fürchte nicht, Ma'm, trotzdem vielen Dank für das Angebot.", antwortet er, "Ich muss sowieso zuehen, dass ich wieder zum Tor hinaufkomme- nicht, dass die noch ohne mich wieder abhauen."
Fox nestelte eine einfache Kupfermünze aus der Tasche, die eine Faust mit einem Schwert in einem Kreis trug. Sie gab die Münze dem jungen Mann. "Bitte - geben sie sie Pip. Und sagen sie ihm, ich warte."
Higgins nickt und verstaut die Münze sorgsam in der Innentasche seines Mantels. "Wird erledigt.", antwortet er und salutiert erneut, "Ich wünsche Ihnen das Beste."
Sie klopfte ihm vorsichtig auf die Schulter, nur eine leise Ahnung hegend, dass er vielleicht nicht ganz so heil war, wie er wirkte. "Passt gut auf euch auf!"
Der Soldat nickt und verabschiedet sich höflich. Er schaffte es gerade noch rechtzeitig zum Tor zurück. Auf der anderen Seite angekommen, zog er in einem unbeobachteten Moment die Münze, die Fox ihm gegeben hatte, aus der Innentasche seines Mantels und betrachtete sie immer mal wieder während der Fahrt zurück nach Caspia. Das Motiv war ihm gänzlich unbekannt. Ganz wie er es zugesagt hatte, überbrachte er sowohl Münze als auch Botschaft an den Empfänger, was diesem ein Aufatmen entlockte- es ging ihr gut; das war die Hauptsache!
Fox hatte unterdessen die Taverne verlassen und war in den Tempel gegangen, um sich dort still in eine Bank zu setzen. Sie dachte an Blake und Charlie und ließ den Kopf auf die gefalteten Hände sinken. Was für ein schwerer Schlag.
Allister wolte gerade etwas an Kirillas gewannt sagen, als mehrere dinge gleichzeitig geschehen:
er beginnt zu leuchten, drei sanfte Goldne Linien aus Licht schlängeln sich aus den wänden, in seinen Körper. Gleichsam erklingt ein Dumpfer Knall irgendwo über der Insel. Die goldene Lienie scheint in die richtung des Knalles zu zeigen.
èber der Insel Flimmert die Luft, und eine Riesige Felsvormation, mehr eine Burg auf einem felsen schiebt sich über die Insel. verhartrt dort und die Goldene Linie bildet sich dort hin.
Oben im Kreis öffnet sich ein Grünschimmerndes TOr, durch das eine Alte gebeugte Frau ein Pferd mit horn und ein Grosser Breitschultriger mann in Rotel leder Treten.die Zweite Goldene Linie bildet sich dort hin zur alten Frau.
Die dritte Linie scheint sich unter dem Tor zu verlieren..
DAs Donnern lässt Fox aufschrecken und den Morrow-Temepl mit einer Verbeugung zügig verlassen, um nachzusehen, was geschehen war. Sie erstarrt, als sie das sonderbare gebilde sieht.
Die frau und der Mann, in ermangelung einer besseren Bezeichnung, in begleitung des Gehörnten Pferdes bewegen sich mit einer alterslosen gelasseheit auf die Torwachen zu: Die Frau augenscheinlich eine Alte Orientalin in einem Bodenlangen gewand aus rauer Verfärbter Wolle undeinem schleier vor dem Gesicht wendet dich an den Mann in Rot. Dessen gesicht wirkt Merkwürdig länglich, die gelben Augen wandern irgendwie gehetzt hin und her und seine Kiefer mahlen unentwegt als ob er selbstgespräche führen würde.. Auch ansonsten wirkt das Mannding seltsam, irgend etwas an im ist grundliegend Falsch, so als stimme masse und Grösse nicht überein, und er strahlt eine latente stärke aus die nicht so ganz zum gesicht und dem körper passen wil.
"Das ist also Neu Igrane, beeindruckend nicht war Flamme?"
"Ja so ist es, kaum zu glauben das er hier herrschen soll.."
das eihorn sah sich um und schwieg wie mann es von einem Pferd erwrtete..
Vom Tempel aus sah Fox nur den Schimmer des aktivierten Tores. "Was zum henker ist denn nun wieder los auf dieser verfluchten insel..." grollte sie, grade in der schlechtesten Stimmung überhaupt.
Derweil geht die Burg über der Insel un eine Stabile Position, Banner werden entrollt, blau Golden ,Grau und Silbern Weiss.
Um die Burg Kreisen derwil grosse Dunkle Vögel, jene die genauer sehen können erkennen allerdings das es keinesfalls Vögel sondern mehr Sowas wie menschen sind, in seltsamen Flügel gewändern..