Fox rechnete nach. "Seit April - jetzt ist Juni - also etwa sechs Wochen..." sie seufzte erneut und stützte den Kopf in eine Hand. Mit der anderen hielt sie das Glas umspannt. "Wie kam es zu dem Knieproblem?" fragte sie dann nach einer Weile.
"Nun ja eben wie gesagt wir hatten Besuch eines Frostdrachen als wir dann diesen bekämpften kam mein Knie in den Weg des Tiers. Leider. Naja in Zwischen gehts wider"
"Du meinst hier? Nun soweit ich mitbekommen habe wurdest du ja hierher versetzt. Es gibt also die Möglichkeit deinen Aufenthalt soweit zu gniessen oder dich Quer zu stellen und dann bist du bald wider weg"
"Meinen... Aufenthalt... das klingt wie Urlaub." Sie schüttelte langsam den Kopf. "Ich fürchte, ein 'zurück' wäre in meinem Fall die Laelfront oder ein Erschießungskommando. Ich begriefe diese insel nicht, ebenso wenig das, was hier gespielt wird."
"Von mir aus auch Strafverstetzung wenn dir das lieber ist. Was hier gespielt wird? Wie meinst du das? Frag mich und ich werd versuchen deinen Fragen zu beantworten."
"Natürlich sind wir es. Wir haben den Treueschwur und den halten wir auch. Klar hier ist es teils etwas lockerer, es wird teils neben einigen Regeln gearbeitet, aber es gibt keinen Verrat an der Krone, niemals"