"Also weiter im text, wer oder was ist den gerade geschehen, ich hatte das gefühl das ich ihre erinnerungen lesen konnte aber vieles ergibt keinen sinn.."
Allister lächelt: "Es sind erinnerungen an zeiten jenseitz der Invasion..jenseitz unserer eigenen Zeit.."
"Das seh ich Gouverneur, aber es ist doch unmögluich das sie so alt sind, oder?"Ihre stimme klang unsicher.
"Nun Iluminatin, der Erste der Wolkenstadt wird ihnen bestätigen das ich vor einer genzen weile beii ihm zu gast war, und die Frau am tor wird das selbe tun zu ihrer eigenen welt ihre begleitung der magus Flame und das einhorn auch.."
"Das mag ja sein aber ich meine es sind doch einige hundert jahre,sir wie haben sie überlebt?"
"Ich war in einer art Winterschlaf."
Oben auf dem Felsen weren banner gehisst, Goldneschwäne und graue banner mit kunstvollgestickten Engeln darauf.
dan Vormiert sich ein schwarm von eta 20 geflügelter wesen und nimmt unter Flatternden Bannern Kurs auf die festung..
"Zu ruhig! Hier ist es verdammt noch mal viel zu ruhig! Sonst würdet ihr nicht auf die beklopptesten Ideen kommen!" Fox war noch nicht wirklich lange von der Front weg.
"Nein, eigentlich das erste mal das ich sowas sehe. Ich meinte vorher nur das hier hin und wider mal was passiert das etwas naja anders ist. Wir hatten auch mal ein Drachen zu besuch."
Die geflügelten nehmen einen Geraden Kurs, auf die festung zu, landen jedoch ein gutes stück davor auf der strasse:
Grosse menschartige wesen, eigentlich gutaussehend von statur wenn nur die Schwingen nicht währen die ihnen aus dem Rücken spriesen und die sich nach der Landung zusammen falten. Die gewänder der Vogelmenschen sind weich anzusehen, Wappenröcke in Gold und Blau, mit silbernen Borten abgesetzt, über die Brust der Gesantschaft spannen sich Harnische aus Poliertem Silber die Köpfe sind allerdings ungepanzert Dazu Schwerter in Ledernen Scheiden an der seite. Ihr anführer trägt einen Helm aus Silber und schreitet auf die festung zu.