"Er hüllt sich in Geheimnisse. So als ginge hier nicht alles mit rechten Dingen zu. Sind es die Regeln, die Du angesprochen hast? Oder ist da mehr dahinter?"
"Schwirig auf deine Frage zu Antworten da du noch nicht lange hier bist. Ich würde sagen jeder hat eigene Geheimnisse, aber die regeln sind es sicher auch ja. Einiges ist hier nicht ganz so wie es sollte aber es stört keinen."
"Das problem ist einfach das gewisse Dinge Probleme verursachen wenn sie heraus kämen. Und dann ist da noch Rudgar Digbie der zur zeit seine Nase überall hinein steckt. Da ist man vorsichtig. Aber sobald du eine Weile hier bist wirst du einiges miterleben und wissen. "
"Du hast recht. Wir sind befreundet und ich hab ihn schon auf einigen Reisen begleitet. Wir verstehen uns sehr gut und haben ähndliche Meinungen. Ich bin ihm treu ergeben, genua so wie der Krone."
"Was sagte ich eben über die Regeln. Es ist grundsätzlich so, allerdings gibt es einige Erkundungsmission die Bewilligt sind. Wir haben hier auch einige Handelsabkommen."
"Erst mal muss man klar stellen das es hier nicht nur eine Lebensform sondern verschiedene gibt. Ich habe bisher Kriegerische, Magische, Friedliche, eher Wilde und eher Vortgeschrittene geshen. Die andere Frage ist auch was ist Wild. Ich meine es gibt zum Beispiel Orks: Wilde, eher unzivilisierte Kriegerstämme. Sie sind Brutal und Roh. Aber ich würde sagen die meisten Völker hier sind nicht unzivilisiert, es wirde gelehrt, gehandelt, geheilt und geforscht. Was ich noch nicht gesehen habe ist ein Volk das die Dampdtechnologioe kennt."
"Püh ich kennne die Pläne nicht von denen da oben nicht. Aber ich glaube es hat auch damit zu tun das wir mit unserer technologie eher unheil anrichten würden. Wir sind hier als Beobachter, nicht aler Eroberer."