'Weil mir alles wehtut, ich ausseh wie ein verkohltes Stück Holz und dich nicht auch noch ertragen kann...' dachte sie, seufzte dann aber. "Chedijoch, ich brauche zumindest ein Bad..." Warum gab sie nach? Schlechtes Gewissen? Angst? Sie wusste es selbst nicht.
Sie nickte, als ihre Knie ein weiteres Mal nachgaben. "Wie wäre ein gemeinsames Bad. Dann liegt es an dir, wie lange... ich schwarz bleib," schmunzelte sie, ihre wahren Gedanken überspielend.
Chedjoch hatte sie fest in der Hand so das sie nicht rutschte. "Nun.. eins nach dem anderen." also schleppte er sie ersteinmal zum Launim. "Weshalb bist du aus dem Tempel geflogen?"
"Was soll ich dir sagen? Dass ich echt scheiße gebaut habe, das mit Absicht und mir Tzeentch deswegen böse ist?" knurrte sie, als ie keine Lust mehr auf das Spiel hatte.
"Hmm," machte sie nachdenklich. "Ich habe seine Aspekte verraten, indem ich auf Befehl des Grauen das Chaosbuch, reinstes Chaos, pures Wissen, vernichtete... Vielleicht sehe ich es aber auch nur so..."