"Das letzte, was ich weiß, ist, dass sie scheinbar in der Wüste ist. Ich hab mehrfach versucht, Kontakt aufzunehmen. Aber der Vogel ist entweder zu arg beschäftigt, ignorant oder zickt mächtig rum." Tha'Risha seufzte. "Chedijoch, du kennst sie besser... ich habs bei ihr echt versaut oder? Und was AlyT'riss angeht... Der ist in Gullminne, wenn du magst."
"Yaru ist ein schräger Vogel. Wenn sie was in ihrem Dickschädel hat dann will sie es auch durchbiegen. Vergiss nicht das sie in der kurzen Vergangenheit drei Schüler an die Wand genagelt hat die sie verraten und stürzen wollten... nun reflektier dein Verhalten und du weißt was sie denkt."
"hm.. nau... bedenke das unter Chaosanhängern das gegängel andere Dimensionen annehmen kann.. ganz andere. Ein dezenter stich ein Aufbegehren ist stet ein hinweis auf Revulution...du verstehst?"
"Ja, das weiß ich. Aber glaub mir, im Moment bin ich eher darum bemüht, zu überleben, denn ich bezweifel, dass das alles war. Wie würde es sich denn kitten lassen? Ich krieche zu ihr und bettele um Vergebung?"
Er dachte lange über diese Frage nach. "hm.. ich weiß nicht. Yaru war noch nei wirklichjemand der auf bettelei was gab.... sicher Honig ums Maul is immer lecker aber.. es nährt sie nicht wirklich. hm..."
"Was sonst? Soll ich ihr Tal'Ankir zum Geschenk machen? Oder eine Ruhmeshalle bauen..." Tha'Risha seufzte und lehnte sich an ihn. "Ich habe in bezug auf sie einen Fehler gemacht und den würde ich gern wieder gut machen. Ganz einfach... Abgesehen fehlt sie mir wirklich."
Tha'Risha nickte nur und legte die Ohren an. Ein Bediensteter wies darauf hin, dass das Bad gerichtet sei. "Warum bist du eigetnlich noch hier und nicht an ihrer Seite?"