Er grinste. "das brauchst du mir nicht zweimal zu sagen.. ich komm grad mitten von der letzten Auseinandersetzung....und stinke.. was mir nicht behagt."
Hier war es nicht ganz so vornehm wie in Gullminne, zumindest gab es keine Umkleidekabinen, nur einzelne Separees. Tha'Risha warf achtlos ihre Kleidung ab und ging die wenigen Stufen im Becken hinunter. Sie tauchte einmal ganz unter und kam wieder hoch. "Tut das gut... Worauf wartest du, Chedijoch."
Schicht für Schicht entblätterte sich Chedijoch und nach und nach kam der muskelüberbaute Körper des ehemaligen Drow zum Vorschein. Die Tentakeln hatten weit in den Oberkörper hinein ihre Linien gezogen und verzierten so die Linke Seite mit einem ungewöhnlichen Muster. Was sie von diesen Dingern, die seinen Linken Arm bildeten, zu halten hatte wusste Tha'Risha nur zugut. Fingerspielchen bekamen durch diese ein unendlich eindrucksvolles Gefühlserlebnis. Langsam stieg er zu ihr in die Wanne, die Schramme am Oberschenkel vollkommen ignorierend, so als wäre sie garnicht da, rutschte er Tha'Risha auf die Pelle und in ihren Rücken. Was dann folgte entzieht sich jeglicher Beschreibung die Worte finden kann. Umschreiben kann man nur eines.. es dauerte lange, blieb nicht auf die beiden begrenzt und endete in seelig friedlicher Erschöpfung neben dem Zuber. Cheijoch war neben Tha'Risha eingeschlafen und säuselte leise, friedlich, so als könne er kein Wässerchen trüben.
Tha'Risha hatte sich daneben an ihn gekuschelt und suchte Wärme und vielleicht etwas, dass sie so im Chaos nie kriegen würde. Vieles ging ihr durch den Kopf. Sie liebte das Chaos, sie liebte Tzeentch von ganzem Herzen, hatte sich ihm freiwillig verschrieben (mehr oder weniger) und doch hatte sie gegen seine Gesetze verstoßen. 'Der Graue ist doch auch nur ein Teilaspekt von Tzeentch...' dachte sie. Doch sie hatte vorsätzlich Wissen - Chaoswissen vernichtet. Es nagte an ihr und sie wusste, dass dies noch ein Nachspiel hatte. 'Oh An'kin, wenn du wüsstest... es tut mir alles so leid.' Wie beiläufig kraulte sie an Chedijoch rum.
Der unter diesem gekraule seelig friedlich weiterschlief. und ja man sah die starke ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn trotz der Zeit die er schon im Chaos verbracht hatte überdeutlich. Wie aus dem gesicht geschnitten. Nur das dier da im gegensatz zu dem alten in ihren Armen lag und friedlich glückseelig schlummerte, während seine männlichkeit noch den letzten Anstrengungen nach weinte. Die Tentakelarme schlangen sich friedlich ringelnd um ihren Arm und seine Nase ruhte, ihren Geruch mit jedem Atemzug genießend, auf tha'Rishas Dekoltee.
Nachdenklich streichelte sie ihn und schmunzelte, wie er so darlag. "Großer böser Chaoskrieger, hm?" Sie horchte in sich, was fühlte sie? Liebe? Nein, nicht für ihn. Für Rhûn? Nein, ebenso nicht. Eher sowas wie Besitzansprüche, aber Liebe... Dieses Gefühl war nur einem, nein, zweien vorbehalten. Oder doch mehreren? Sie dachte an das kurze Gespräch mit Allister, als das Triumvirat drohte, den Ritualkreis zu überrennen. Sie machte den Drachen den Vorwurf und si sagte :"Sollte meine kleinen Schwester dort sterben, wird es Krieg geben! Dann werden die Drachen, jeder einzelne für ihren Tod büßen. Und bei Tzeentch, du weißt, dass ich die Wahrheit spreche." Tha'Risha blinzelte und kraulte weiter. War sie zu weich? Nicht egoistisch genug, um wirklich aufzusteigen? Zweifelte sie? Würde sie straucheln? Wie sehr wünschte sie sich wieder jemanden, der ihr eine Richtung gab, aber sie hatte es sich ja selbt versaut. Seufzend sprach sie ganz sanft :"Chedijoch... heee... aufwchen."
Der große böse chaoskrieger brummelte, seine tentakeln schlossen sich fester und er vergrub sein lineks ohr in ihrem weichen Dekoltee... 2hmmmm..." mehr hörte man nicht ....verschlafen brummelnd und eigentlich war er so wie er da gerade lang zufrieden.
er grinste, auch wenn er erschöpft war wie sau so würde er die herrausvorderung nicht scheuen.... "hm.. du willst es also wissen wie es um meine Manneskraft steht hm?"
"Neeest?" schnalzte er und vestigte den Griff um ihre Hand. "na warte." er löste die Tentakeln,. grinste wissentlich, denn er wusste ganz genau wie schneller sie damit zum Wahnsinn treiben konnte ohne das er mehr bemühen musste außer sie festzuhalten damit sie der Folter nicht entkam. "du hast es nciht anderst gewollt!" lachte er leise gehässig und wissentlich was er nun anstellte.