.. und das sah er aus den Augenwinkeln. Komisch. Irgendwie fühlte er sich schon wieder so fürchterlich unwohl in seiner Haut. Was wollten die nur alle von ihm? Und wieso behandelte man ihn eigentlich überhaupt wie einen besseren Gefangenen?
Mit einem Zug leerte er seinen Becher, sammelte seinen Mut und stand auf. Dann ging er in Richtung seines "Bewachers". "Ähm. Hallo. Eine Frage: wann kann ich hier denn nun eigentlich endlich wieder abhauen? So lagsam wird mir nämlich langweilig."
Tebryn drehte sich langsam um. "Nun ob Euch hier langweilig wird...liegt an Euch... und ihr steht hier nicht unter Quarantäne." er stand kerzengerade dort. "zudem.. spreche ich eine Einladung nur einmal aus... wenn ihr ihr nicht folgt, ist es euer Problem."
Tebryn seufzte und drehte sich zu dem anderen wieder ab. "Rivvin." sagte er zu ihm. der Weiße Kerl schmunzelte und nickte still. dann ging Tebryn in das Separee der Drow udn ließ Collin kalt stehen.
"Ri..was?! Hey, du kannst mich doch nicht einfach so hier stehen lassen! Ich will wenigstens wissen, was ich nu wieder falsch gemacht hab!", rief Colin Tebryn hinterher, lief ihm nach und hielt ihn reflexartig an der Schulter fest...
Tebryn grif reflexartig nach seinem Handgelenk udn drehte es in einer Fließenden bewegung auf Colins Rücken. "Soll das eine Einladung zum Tanz sein?" fragte er.
Ich brech das Spiel hier ab. Ich hab grad die Nachricht bekommen, dass man Hund morgen eingeschläfert wird, ich hab keinen Nerv für Forenspiel. Sorry und vielen Dank.
Einen langjährigen Freund beim letzten Weg zu begleiten ist eine schwere Bürde.
Auf der anderen Seite.. ich weiß es tröstet nicht viel, aber ...deinem Hund geht es so besser... du hast die Option ihm einen Leidensweg zu ersparen... ein Mensch hat diese Option nicht. Auch wenn es weh tut. Lass ihn gehen wenn es keinen anderen Weg gibt... lass ihn gehen. Ich wünsch dir Kraft für diesen Schritt.
Das OB oder WANN ist überhaupt kein Diskussionsthema. Wir erlösen sie, bevor es ihr richtig schlecht geht. Ich kann nur nicht dabei sein, die Kleine nochmal in den Arm nehmen und ihr helfen. Abschied nehmen aus der Ferne ist so schwer. Aber gut, ich schaff das.
Danke für deine Anteilnahme. Irgendwie hilfts doch. Keine Ahnung wieso.
Gut, gut, also ich glaub ich habs soweit überwunden. Zumindest sitz ich nicht mehr dumm im Eck. Mal schauen, wie viel Geduld dein Drow noch hat.
"Hey!", rief er, bevor er den Schmerz spürte und ein leies Wimmern von sich gab. "Was.. soll das?! Ich woll doch nur... meine doofe Nachricht abgeben und wieder heim!", stammelte er, während im Tränen in die Augen schossen. Dann startete er einen kleinen Versuch sich zu befreien, was schnell wieder bleiben lies, als er merkte, dass dies noch schmerzhafter war.
Irgendwie merkte man doch, dass er keine Ahnung vom Leben hatte