"nun mit schnell hat es sich ja erledigt." murrte er ungehalten. "Und einer von der schnellmerkenden Sorte scheinst du ganz und garnicht zusein." flüsterte er. "Liegt das am chaos? oder was hat dafür gesorgt das dein Denkörper in deinem Kopf nur im Schneckentempo arbeitet?"
"Was.. wieso?!", nein, Colin war tatsächlich keiner der besonders schnellen Sorte. Wer sonst hätten einen solchen Auftrag treudoof ausgeführt anstatt das Weite zu suchen? "Und... äh.. ich hab doch garkeine Ahnung von diesem.. Chaos.. aber wieso überhaupt Schneckentempo"
"Weil du zulange zum nachdenken brauchst und überhaupt." knurrte er. "So nicht vom Chaos hm? und warum trägst du ihr zeichen auf der Brust?" tipte er gegen den Chaosstern.
Der Schmerz im Arm wurde immer mehr. Dem Jungen stand nun langsam auch der Schweiß auf der Stirn und sein Befinden stand ihm in sein verzerrtes Gesicht geschrieben. "Das.. ist das Zeichen meiner Herren...", jammerte er.
"Tja... ein Chaosstern..also folgen deine Herren dem Chaos..." er ließ ihn los. "Fordere mich nicht zum Duell Bursche, es wird dir nicht bekommen." knurrte er schließlich.
Colin rieb sich die schmerzende Schulter und wich ein Stück vor dem Drow zurück. "Aber ich hab doch garnichts von irgendwelchen Duellen gesagt?! Ich würd mich doch nie mit Euch prügeln wollen.. oder so... Und ja, meine Herren folgen dem Chaos.. "
"in dem zusammenhang wie ihr es getan habt.. ist es eine herrausvorderung...nicht umbedingt ein Duell." er grinste und rundherum, wo man das ganze verfolgte kicherten einige.
Die Umstehenden bmerkte Colin kaum. Immerhin war er damit beschäftigt sich um Hals und Kragen zu quatschen. "Ja, achso. Also so wars nicht gemeint. Also ich will Euch garnicht herausfordern oder so..."
Hinter Collin baute sich jedoch jemand anderes auf... das Klack eine gehstocks begleitete ihn. Spätestens als sein gegenüber den Blick zu einem Nicken hinter ihn an jemanden richtete sollte auch Collin merken das da jemand ranghohes den Raum des Separes betreten hatte.
Und schon wieder war da einer dieser Momente, in denen Colin am liebsten einfach weg gewesen wäre. Er zog vorsichtshalber schonmal den Kopf ein und drehte sich mit dem Oberkörper nach hinten, um sehen zu können wer da stand..
Es war der alte Drow welcher bei der Frau gewesen war. "Tebryn.. erschreckst du schon wieder kleine Rivvin?" schmunzelte er mit seiner warmen brummigen Stimme. "Ich? erschrecken? nau." Der alte schmunzelte. "Nanana... " und blickte über Tebryn hinweg. "Bau mal wer das Sava auf!"
Colin rückte sofort ein Stück zur Seite, als er den Mann erkannte. Zwischen den Drow zu stehen lies ihn sich wirklich unwohl in seiner Haut fühlen. Irgendwie waren diese Leute immer eine Bedrohung.
Der Drow war auch ein gutes Stück größer mit seinen über 1,80 metern an Körpergröße. Triss sah zu Collin, sah seine verwirrte Furcht, schmunzelte und tätschelte ihm wie einem Schuljungen den Kopf. 2Entspann dich kleiner." murmelnd.[/b]