"so mittgenommen siehst du gar nicht aus...wenn man von den kratzspuhern auf deinem rücken absieht..." sie grinste ihn an und tat unschuldig..
"naja... " er haute wieder ein stück durch. "alles eine Frage.. der betrachtung. "und holte wieder aus. "was machst du gerade?"
"Nicht viel ausser warten...wer war eigentlich der der mir beim frühstück gegen über gesessen hatte?"..es fuchste sie immer noch..
"hm?" er musste richtig nachdenken. "irgendwie hab ich nicht drauf geachtet... warum?"
"Ach nicht...er scheint wohl nur vergessen zu haben...das man eine fraun..nicht einfach anmacht und ihr seltsame ausziehende blicke zu wirft.."
Er haute auf dem Block daneben udn sich fast in's Bein.. "huu.. ää.. Was?"
Sie riß etwas geschockt die augen auf..."Nicht ins bein sondern ins holz..also erst mal beruhig dich...und ja du hast richtig gehört.."
"wer?" frate er und ließ die Axt ersteinmal ruhen.
"Woher soll ich wissen wie er heißt er saß mir gegenüber aber es ist ja nun auch egal.."
"ja beschreiben?" meinte er udn wollte es wohl wirklich wissen.
"Er war noch zimlich jung würde ich meinen aber so genau habe ich da auch nicht hingeschaut...er war mir egal. von daher." Sie legte den Kopf schief.
"Jung?" runzelte er die Stirn. "schmal wie eine Lanze das er fast durch ein Schlüsselloch passt?" hinterfragte er.
"Möglich..."Sie strich sich eine sträne hinters ohr."Tjer..du solltest weiter machen bevor du noch mehr ärger bekommst.."
Er brummte missmutig und schlug mit der Axt auf das Stück Holz ein. "wennn ich ihn in die Finger kriege dabei .. setzt es was." murrte er leise knallte das nächste Stück auf den Bock und Rums war es durchgehauen.
"Ich geh mal rein und frag....was der trank macht.."Sie stand auf und ging rein auf der suche nach den Ankin..