"hmmm.. nun mal sehen.. wenn es sich nicht besssert wird diesbezüglich jemand drittes Konsultiert." murmelte er und widmete sich wieder ihrer Hand. Er begutachtete den schnitt sehr genau und nahm sich dann filigranes gerät zur hand um den Verlauf der Wunde genau zu sondieren. teilweise schob er das gewebe so auseinander das er einen blick hinein werfen konnte. "ich.. will das genau gereinigt wissen. wenn das wirklich von dem gleichen fieh ist, das hier den Ochsen angegriffen hat dannn geh ich da kein Risiko ein.. warte hier ich brauche dazu etwas... " er seufzte, denn auf derartige 'eingriffe' war er eigeentlich nicht vorbereitet.
Tris sließ sie da am Tisch alleine und ging wohl nach oben... Tjer kam unterdessen. "und?" fragte er und stand neben ihr während er sich mit einem handtuch das Nasse Har und gesicht abrubbelte.. er hatte sich wohl gewaschen....
"Er hat sich die Wunde angesehn und nun wollte er was holen." sie seuftzte "irgendwie bin ich müde" anliebsten wurde sie sich bei ihm anlenen aber sie tat es nicht.
Er nickte.." egal was es ist,, Biest oder was anderes... ich denke der ankin wird nicht eher ruhen bis es erledigt ist." er legte seine Hand in ihren Rücken und kraulte sie dort. "wird schon."
Der Ankin kam natürlich, wie auch anderst, genau dann herunter, aber leise wie er war musterte er die beiden erst, bevor er sich räusperte und dann erst auf sie zukam.
Tjer zog seine Hand wieder zurück. "So.. ich hab nicht viel dabei, aber ich hoffe das es dennoch reicht, ansonsten... naja.. Tjer.. besorg mal 5 starke Schnäpse sowas hilft in der Regel auch."
Sie genoss das kraulen doch als das räuspern kam zuckte sie förmlich zusammen. Sinara sah in die Richtung des Ankin und legte artig ihre Hand auf den Tisch.
AlyTriss schmunzelte und Tjer tat wie ih aufgetragen. Triss packte ein ledertäschchen auf den tisch und begann damit den Inhalt struckturiert auszugraben.. nach und nach lag da ein kleines OP set auf dem Tisch und schließlich standen auch ein zwei Gefäße dort. Er tränkte einen Lappen mit einer klaren Flüssigkeit und rieb das ein ud andere Instrument ordentlich damit ab. es war ein Scalpess, zwei Klemmen und verschiedene Pinzetten. Dann noch eine sehr feine Nadel. "so... ich kann nicht alles davon verbrauchen, aber ich werde nacher zussehen das ich den Bereich der Wunde zumindest oberflächlich betäube.. gerade in der Hand hat man viele Rezeptoren die auf das Nervengeflecht zugreifen. Ah der Schnaps." Tjer stellte die 5 Stamperl auf den Tisch. "Zwei Möglichkeiten entweder du beißt dich durc, oder du benebelst gleich deine Sinne. Freiwillig." er grinste. "scheinst ja nicht sooo viel zu vertragen, da sollten 5 für ein kleines Dilirium reichen."
Triss lachte als sie da so schnell auf das Zeug reagierte. "viel spaß Tjer.. das wird ein lustiger Abend." Dann machte er sich an die Arbeit und betäubte die Wunde soweit machbar. Triss ließ tjer ihre Hand noch fixieren und fing dann an die Wunde oberflächlich abzuschaben.. er wollte sichergehendas da nichts, aberauch garnichts zurück blieb.. und reinigte mit extremer Sorgfalt. alles in allem dauerte es gut eine halbe Stunde bis er fertig war. "so..."