"Stress? wie meint ihr das...also stress war es schon.." sie hob die hand die verbunden war. Sie sah Tjer an..."Hey du bist nicht der einzige der der stress bekommt..." Sinara dachte nach. "Kamm man es nicht andersweitig raus finden ob was ist oder nicht.."
Tjer war blasss geworden udn blickte genaoso fragend den Ankin an. Der schüttelte den Kopf. nun solange wir keine Yathrin zurhand haben oder eine richtige Seherin.. bleibt da nur dein Bauchgefühl.. und zwar tiefgehend. hmm wo ist dir schlecht.. eher magen oder tiefer?"
unterm Tisch war das ja auch kein Thema. Er sah sie an und musste schlucken.
"Na da habt ihr zwei euch ja fein was eingebrockt hm?" meinte er un dbiss in das Brot von seiner Pfanne. "äm.. ich. " Tjer seufzte. "bist du klar genug im Kopf oder, muss ich dir erst den Schädel gegen die Wand donnern damit du wieder klar denken kannst?" jer druckste.
"gut. Ich brauch dich da drausen bei klarem Kopf. Der trank wirkt, wenn du ihn ganz geschluckt hast und auf nichts reagierst oder.. mich bei der medizinischen Frage belogen hast. dem ganzen nachgehen können wir erst in gulminne und solange ist der Status Quo: Übelkeit durch Stress!" und lezteres meinte er ernst. "so.. abmarsch. Seh zu das du fertig angezogen bist in einer halben Stunde wollen wir los."
"xas du bleibst.. ich brauche Tjer." damit stand der Ankin auf. "Und auch für dich gild...mach keinen Unfug!"
Tjer stand auf, legte Sinara im Vorbeigehen nocheinmal die Hand kurz auf die Schulter und ging zielstrebig in richtung Türe wo die Treppe nach oben führte.
Sie stand auf und ging ihm nach.. Sinara hatte ein ungutes gefühl sie wollte anliebsten mitt aber im moment konnte sie da ihren gefühlen die sie hatte vertraun? Nie hatte sie auf diese gehört und nun find sie damit an. Jeder schritt nach oben viel ihr schwer. Sie folgte Tjer ins Zimmer.
Er kramte gleich in seinen Sachen herum und warf ein Ausrüstungsstück nach dem anderen auf das Bett welches er für den Auftrag brauchen würde, Rüstung, Gürtel, schwerter, Messer...Taschen...... Dann prüfte er zuerst jeden Inhalt der kleinen Gürteltaschen auf seinen zustand. Ein Kurzer Blick über die Schulter zur Türe verriet das Sinara zugegen war. "alles in Ordnung?"