"verdammt" fluchte sie. ihre hand blutete und es schmerzte um so mehr da die klinge keinen geraden schnitt machte..sie hoffte nur das die klinge nicht vergiftet war. Sie sah zu Tjer.
"verdammt.." fluchte er und kam zu ihr gerannt. "Warte. ich komme..:" unter dem rennen fummelte er an einer Gürteltasche und als er bei ihr war fischte er eine kleine phiole und einen Verband hervor. "Warte..." er holte noch ein Tuch hervor und träufelte von dem zeug auf die wunde.. es war eine rötliche Flüßigkeit die brannte.. "ich hoffe das da nichts dran ist das Probleme bereitet. "er seufzte.. "verflucht noch eins...." und verband ihr anschließend die Handfläche. "besser?"
Sie versuchte nicht zu murren und nicht zu jammern wengn des brennen.. "Es geht...du hattest was gefunden?" sie wollte nicht zurück...noch nicht da sie ja noch zeit hatten.
"naja klauenabdrücke, die recht ungewöhnlich Tief sind.. wäre das das Unterreich wüsste ich was es für ein fieh ist aber.. wir sind an der Oberfläche." er seufzte.. "das ergibt keinen Snn."
"Xas, das stimmt wohl.." Sie gab ihm ein leder beutel so das er die klinge darin verstaun konnte. "vielleicht liege ich doch richtig mit eine art jäger.."
Er besah sich die Stelle. "hmmm... der abdruck.. ist wie eine eingegrabene Klaue.. das.. muss von der Hand sein?.. doch ein Messer?" er stand auf und sah sich um.
"Mit gezackter klinge.." Sinara dachte nach..was konnte das sein... "Haben wir noch zeit oder müssen wir schon zurück sonst würde ich sagen schaun wir noch mal wo die spuren enden.."