"Nau...ich würde leiber mit als hier herrum zu sitzten und mir den kopf zu zerbrechen..." Sie setzte sich aufs bett wo er die sachen hingelegt hatte. "Ich meine...." sie wusste nicht wie sie sich genau ausdrücken sollte..
Sie seuftzte denn sie wusste wirklich nicht wie sie es sagen sollte. "Also..was ich sagen will..ist.." Sie stand auf ging zu ihm und zog ihn zu sich runter..sie legte die arme um seine schultern und sah ihm in die augen. Ihre lippen berührten die seine dann löse sie sich von ihm. "komm einfach wieder..."
Das überraschte ihn so sehr das er ersteinmal steif verharrte als ihre Lippen die Seinen berührten, dann küsste er sie jedoch zurück. "Ich hab nicht vor wegzubleiben." zwinkerte er. "der Ankin würde mir ins Grab hinterherkommen und mich den Arsch versohlen das ich nicht mal im Tode ruhig liegen könnte." grinste er frech.
"es geht nicht, und der Ankin hat recht wenn er es dir untersagt. Wenn dir auf so einer Tour etwas passiert ... dann rollt sein Kopf und der von uns allen gleich mit. du verstehst? das Risico ist einfach zugroß!"
"keien Ahnung," seufzte er. "ich hab auch nix da was ich dir zum Lesen geben könnte.... naja.. die Rivvil unserer Gruppe bleiben hier. Ich weiß nicht ob du dich mit denen beschäftigen magst?" zog er unterdessen seine Ausrüstung an. Stück für Stück...
Er nickte. "Bwael.. ich muss dann los. Wir wollen Zeitig aufbrechen und dieses Fiech, oder was auch immer es ist, finden." er schnallte den Gürtel fest und stand vor ihr.
Sie stand auf und nahm seine hand dann lente sie sich noch mals an ihn. Sinara kam es zwar immer noch sehr seltsam vor diese nähe aber es war auch angenehm und gerade bei Tjer war es so deswegn viel es ihr auch etwas schwer ihn gehn zu lassen.
Sie seuftzte..`Lolth was machst du bloß mit mir...` Sinara suachte ihre Handschuhe zusammen und ein messer ein behälter für die Kräuter nahm sie auch noch mit als sie danach griff krabelte ihr eine kleine schwarze spinne über die hand seilte sich auf dem Boden ab und verschwand unter einem schrank.
Draußen stieg der auf die Drow reduzierte Trupp auf die Pferde und ritt los... die verloren keine Zeit und jagten bald im Galopp in richtung des Waldstückes.. dort wurden die Pferde auf dem Hof des Bauern sicher in dem Stall untergebracht und man zog zufuß los die Angelegenheit mit dem was auch immer zu klären.
Unten im Schankraum saßen die zwei Rivvil beieinander und spielten Karten. im Kaminzimmer saßen die anderen Gäste des Hauses.
Sinara ging die Treppe nach unten und sah sich noch mal kurz um dann ging sie nach draußen..Die anderen waren mit sicherheit schon unterwegs..Sie machte sich auf und suchte Kräuter am weg rand oder am Waldrand natürlich achtete sie auf ihren Rücken.