Kar'Yann war es nicht, der kam, dafür ein anderer Launim des Hauses der Heilung in Begleitung zweier Wachen. "Jabbress," grüßte er Ril'afay mit einem Nicken und wies die Wachen an, Khyl'Lian auf eine der Liegen zu heben, was sie sogleich taten. Dann untersuchte er ihn gründlichst.
"ich habe die vergiftung aufhalten können aber sie ist noch da... eilt Euch." wieß sie an und holte sich nun, wo KhylLian ja in guten Händen war, ersteinmal einen Bademantel um sich selber zu verhüllen.
"Schafft sie in ein verließ, kettet sie an und sorgt dafür das sie nichts bei sich hat... und nun aus den Augen mit ihr! ich kümmere mich später um sie." sie war wütend und sah besorgt nach KhylLian, bedckte seine Blöße mit einem Tuch und zog sich kurz in die Umkleide zurück um sich ihre kleider anzulegen.
"Pah...." schnaupte sie und rief eine der wachen an die Kabine. "findet herraus wie diese Schlange hier eindringen konnte! Sorgt dafür das keinerlei rückstände des Giftes irgendwo versteckt sein können. Und sichert die Waffe...vorsichtig das Zeug ist hoch wirksam!"
Der Heiler hob den Kopf. "Ein sehr massives Gift. Es ist genau auf die Drow abgestimmt. Soll heißen, das hier war mehr als nur gezielt. Es wirkt auf mehreren Ebenen, zum einen legt es die Muskeln lahm, zum anderen lässt es das Blut schnell gerinnen. Doch da ist noch mehr, nur dazu brauch ich weitere Tests. Es wird sich nicht weiter ausbreiten. Ich habe eine Blutprobe genommen und werde es nun magisch neutralisieren. Zumindest lautet so der Plan."
"plan? Ich hoffe das es mehr als nur ein Plan ist.. gebt Euer bestes oder ihr bekommt es mit mir zu tun! Wenn ihr unterstützung benötigt fordert diese ein. Aber ich will Ergebnisse. Positive Ergebnisse Launim!"
"Xas, malla Jabbress." Dann begann er, sich magisch in Khyl'Lian zu versenken. Schon bald stand ihm der Schweiß auf der Stirn, es war sehr anstrengend. Khyl'Lian regte sich nicht.
Ril'afay legte behutsam ihre Hände auf die Hand die ihr am nächsten lag und streichelte sanft darüber. leise sprach sie ein Gebet über das was hier geschah ihre Gedanken schlossen den Heiler und KhylLian ein. "Menah yah usstan ulu bauth z'ress. Belbau udos khel mt z'ress. wund ril usulii lueth ril aglust. gareth ol phuul ussta orn nym'uerus whol dos lueth doera zuch dosst tlu. belbau udos z'ress izil natha mziln ulu mora lueth xund wun dosst kaas." (Gebet um Stärke)
Ril'afay hatte die ganze zeit über gewacht und gebetet. leise aber sie tat es. als der Launim aufsah ließ sie ihm die Zeit zu sich zu kommen und wartete auf seine Aussage.