Sie sah ihn an udn nickte langsam. dann hob sie ihre Hand und legte sie dem Launim auf den Kopf. "Du hast dein Werk gut vollbracht. Geh und ruh dich aus.....aber gib die Blutprobe zuvor jemandem der es analysiert und....sollte es nicht reichen. Das Messer ist sichergestellt und der Rest des Giftes sollte an seiner Klinge sein. Ich werde dafür sorgen das er ruhig bleibt." Ril'afay sah zu einer der verbliebenen Wachen auf, die den Beriech wo sie sich aufhielten abriegelte. "Lasst nach einer Kutsche schicken welche uns beide zu KhylLian nachhause bringt. und ich wünsche einen weiteren Launim im Hause zu haben welcher in Bereitschaft bleibt sowie auch meine Verletzung von heute Nachmittag versorgt. Lasst auch nach Aunrae schicken das sie Ayan zu mir bringt. Ich muss mit ihr sprechen. Desweiteren muss die Ilharess informiert werden sowie der Waffenmeißter Rel'Nag."
Die Wache nickte nur und verschwand, die Befehle auszuführen. Khyl'Lian blinzelte und flüßterte :"Bringt diese Elg'caress zu mir, das Verhör soll schnell stattfinden."
Ril'afay sah ihn beobachtend an. Ihr Blick maß jeden Zentimeter an ihm. "Wartet." dann holte sie den Bademantelund seine Sachen. So gehst du mir nicht raus..." sie schmunzelte und sah auf seine blöße, nur kurz aberes reichte um zu sehen wohin sie sah.
"Du.. sollst dich ausruhen und langsam machen mein lieber....." sagte sie schmunzelnd, "für alles weitere kommt die Zeit. So nun rein da!" sie hielt ihm die Hose unten vor die Füße.
Sie zog die Hose hoch und stand so dicht bei ihm die schnürung zuzieghend. machte eine schlaufe und klatschte ihm auf den Hintern. "wenn die Zeit dafür gekommen ist KhylLian... so erstmal nach hause zu dir! ich hoffe die Kutsche ist bereits da."