Aus den Augenwinkel bekam Tha'Risha den Auflauf der Wachen mit und knurrte sie an :"Wenn ihr den dreien auch nur ein Haar krümmt, brech ich euch persönlich alle Knochen."
Tam reckt eden kopf zu ThaR'isha, so war das ohr außerhalb der reichweite. Der Weiße grollte di ewachen an und blähte den Hals auf. Renor trat stampfen auf diese zu und schnappte ins leere.
"Flieger, hör mir zu. Du hast vielleicht unter euch dreien das sagen, aber da draußen, bei den Wachen interessiert das keinen... Aber da kann ich ..." Ein Hustenanfall beendete den Satz vorzeitig.
Faris wand sich, aber außer ein paar Schürfwunden brachte es ihr nichts ein. Als sie Tha'Risha hörte, verhielt sie sich ruhig - auch wenn ihr das sehr schwer fiel. Sie war wütend, grollte in sich hinein. Sie würde ja leider keine zweite Chance bekommen, diesem Kerlchen hier Manieren beizubringen. Wohl oder Übel hieß es für sie, die Füße still zu halten... und den Braunen gewinnen zu lassen. Sie keuchte. Sie geschätzten achthundert Kilo Lebendgewicht machten ihr zu schaffen.
Tamm grummelte, er stand da und scharrte mit dem Fuß. Der weiße schnaupte ihm zu und grollte irgendetwas. Tam selbst ging von der Wand weg und tapte zu Tharischa um ihr durch das Gesicht zu schlotzen und der schwarze renor legte sich, die Stute betrachtend, in die Türe.
AlyT'riss betrat mit schwung den Stallbereich und schob sich an den Wachenvorbei. mit einem Finger drückte er die Pike zur seite und betrachtete sich das Bild. Er schüttelte den Kopf und grinste. Dann viel sein blick auf Faris. er verzog den Mund und sah sie musternd an. "ich denke Tha'Risha hat hier alles unter Kontrolle, " sagte er ruhig zu den Wachen und ging zu Faris herüber. "alles ok?" er reichte ihr die Hand.
Der weiße entdeckte AlyT'riss und quääckte. AlyT'riss selbst sah nur kurz über die Schulter und grinste. "ja...ich bin noch hier." er seufzte und half Faris auf die Füße.
Er schmunzelte, dann wendete er sich ab und ging zu Tha'Rischa un dden weißen. Der Weiße schnoberte ihm entgegen und tatschte an seiner Kleidung herum, wo der Bolzen gesessen war. Er neigte ihm gegenüber den Kopf. "würdest du bitte?" fragte er den Weißen, der grummeldn den Fuß von Tha'Risha nahm. "wenn ihr mir die Ehre erweisen würdet." sagte er zu Tha'Risha und reichte ihr seine Hand.