Teddy-Thari ließ es mit sich machen und kuschelte sich an ihn heran. Wenn jemand am nächsten Morgen in den Stall kommen sollte, würde er oder sie sich wahrscheinlich halbtot lachen. Doch irgendwie war es bequem, warm und Tha'Risha unheimlich müde.
Am Morgen war Tam noch immer bei Tha'Risha. Der Weiße hatte den Korb bereits geleert und Renor hatte sich in der Nacht über Tams her gemacht, nachdem er in der Nacht noch einmal die Stute vernascht hatte.
Gut, jetzt war sie wach. Um sich rumgrummelnd, schob sie seinen Kopf zur Seite. "Tam, du bist... wääh, igitt." Sie schüttelte sich. "Wenn du jetzt glaubst, ich mache dassebe mit dir, hast du dich aber geschnitten, mein Freund." Sie schupperte ihn am Hals und unterm Kinn.
Er reckte den Kopf dann streckte und gähnte er mit weit aufgesperrtem Maul-Schnabel. nun war auch klar, warum die fiecher so kräftig zubeißen konnten. der Blick der sich nun Tha'Risha bot verriet die kraft die dahinter steckte. Der schnabelartige Rand des alies war gut 3 cm hoch und wurde nach oben hin rasiermesser scharf, während er unten durchaus Fingerdick sein könnte. Weite rnach oben flachte er ab und wurde zu einem eher zermalmenden denn zerschneidenden Waffe.
Nur mit enormen Glück schaffte sie es, da raus zu kommen, bevor Tam sie plattgewalzt hatte. Sie grinste und schüttelte den Kopf. Sie schupperte seine Stirn und gab ihm einen Kuss dahin. "Vielleicht sehen wir uns nachher noch...," sagte sie und ging zum Gatter.
"Bis bald..." Dann verließ Tha'Risha den Stall und eilte zu ihrem Haus im Viertel der Diplomaten. Ry'Kah sagte etwas von festlicher Kleidung, also war dort der richtige Ort. Sie musste sich beeilen, wollte sie pünktlich sein. Schnell eine Katzenwäsche und dann frische Klamotten. Tha'Risha entschied sich für eine weit ausgeschnittene Bluse und den samtenen Gehrock, den sie offen ließ. Dann rannte sie zum Tempel.
Um seine Langsamkeit zu tarnen begann er Rel'Nag auf ein anderes Thema zu lenken. "Was macht die kleine Iliah?" fragte er während sie zum Stall gingen. Dort angekommen fragte er noch nach der Spintecke, wo die Sättel waren um darauf zuszusteuern.
Rel'Nag wies ihm den Weg - und meinte: "Ich hoffe, sie schläft. Die kleine Krabbe ist oft krank und übernimmt sich schnell..."
Faris hörte die Beiden kommen. Sie war in der Box bei Donnerhall, stand jedoch hinter dem großen Pferd. Die Soldatin war dabei, die Box neu einzustreuen, gesäubert hatte sie sie längst.