Faris verließ grollend die Box, befreite sich von Strohresten und zog dann die Ledertasche aus ihrem Wappenrock, die ihr einen deutlichen Abdruck auf der Haut unter der darunter liegenden Kleidung eingebracht hatte. Sie verbrachte sie in den Sattelschrank in genau die Satteltasche zurück, aus der sie sie geholt hatte. Dann verschloß sie den Schrank sorgfältig und scheuchte die Wachen aus dem Stall, nicht ohne sich jedoch für das schnelle Erscheinen zu bedanken.
Oh, das tat gut. Endlich wieder frei atmen, ohne den Weißen dabei mitbewegen zu müssen. Sie rieb sich das Brustbein und ergriff - zwar zögernd, aber immerhin - die Hand AlyT'riss. Als sie endlich stand, klopfte sie sich den Staub von der Kleidung. Tha'Risha sagte sowas wie Danke, also man könnte das leise Gemurmel durchaus als solches interpretieren.
Er packte kräftig zu und gab ihr unten den Fuß als Gegenstütze. Sanft sagte er: "gern geschehen." und blickte sie an. "ihr kommt zurecht?" fragte er höflich.
Faris hatte sich - in Erinnerung an die Gesprächsfetzen im Saal - aus dem Stall zurückgezogen und wartete Draußen, um dem Wildhüter den Schlüssel zurückzugeben. Sie sorgte dafür, dass im Augenblick keiner stören würde...
Er nickte und wollte gehen, brach das aber ab. "ich...." setzte er an. "ich hoffe ich habe euch eben im Saal nicht verletzt." fragte er sie schließlich.
"Nau, nicht wirklich..." Tha'Risha schüttelte den Kopf und wurde plötzlich ein wenig hektisch. "Ich muss los, verzeiht. Doch die malle Ilharess wünscht mich zu sprechen und ich bin schon zu spät."
Faris streckte draußen vorsichtig den Rücken. Die Sache hatte ihr dann doch ein paar neue blaue Flecke eingebracht. Sie wischte etwas Schmutz vom Ellenbogen und knurrte leise, als sie den Dreck in eine Schürfwunde wischte. Sie ließ den Ärmel wieder darüberfallen und lehnte sich an die Stallwand.
Sie sah AlyT'riss an. Irgendwas an ihm wirkte sympathisch. So wirklich hatte sie keine Lust, sich mit Ry'Kah auseinanderzusetzen. Sie ahnte, worum es gehen würde, also sagte sie :"Ich wollte nicht unhöflich sein." Welche Situation sie meinte, sagte sie nicht.
Er lächelte. "keine Sorge," sagte er. "Ich denke es ist besser wenn ihr nun geht." er fischte ihr noh ein Stück Stroh aus dem Haar. "verzeiht." und dann ging er in Richtung Stalltüre, öffnete sie und trat hinaus. Falls sie noch einen Moment mit den Fiechern wollte, für sich alleine, dann hatte sie ihn jetzt.
Tha'Risha sah ihm eine Weile nach und dachte sich ihren Teil. Dann wandte sie sich an den Weißen. "Pass du mir ja gut auf Yaru auf, Flieger." Sie kam nicht näher an ihn heran, sondern ging gleich zu Tam, lehnte den Kopf an ihn und knuddelte ihn. Eine Träne rann ihr über die Wange. Sie hatte den Braunen richtig lieb gewonnen. "Ich geb dich ungern wieder her..."
Tam schupste sie, dann legte er den Kopf auf ihre Schulter.
AlyT'riss fand Faris draußen vor. Er lächelte ob ihrer Wache, nahm den Schlüssel, nickte ihr zu. "Wenn du mich suchst ich bin wieder bei Rel'nag." damit ging er. "und nimm Alkohol und kein Wasser um Schürfwunden zu säubern."
"Was... " sie sah ihm mit halb geöffnetem Mund nach. "Hat der eigentlich überall Augen?" grummelte sie leise. Dann verließ sie den Stall vollends und zog sich in ihr Quartier in den Heeresquartieren zurück. Ihr Dienst war eigentlich schon seit ein paar Stunden zuende.