'Gerade deine sollten jetzt jedoch nicht fehlen Ry'Kah. Du musst sie taufen. Ihr einen Namen geben oder ihen Namen Hören... ich habe ihr nur das geben können das sie von ihrer Mutter nicht bekommen kann.'
'Dann ist sie doch bestens versorgt' kam es ärgerlich zurück. Ein anflug von wut schwang mit, und der galt Faris.
Die Soldatin stand im Stall. "Ich werd das mal ansehen lassen." seufzte sie. "Schließ die Boxtür hinter dir und lass die kleine mal ne weile schlafen."
'Du verdammter Sturkopf! Steig von deinem hohen Ross runter und beweg deinen hintern hier her... wenn du in 10 minuten nicht da bist nehm ich das Fohlen mit dann hattest du eine Nachzucht!' Yaru riss furchsteufelswütend die Verbindung ab.
Ry'Kah war nichts anzusehen, als sie um die Ecke kam. Auch die Peitsche hing wieder fein säuberlich zusammengerollt am Gürtel in der Halterung.
"Erstens - hör auf, mir zu drohen, Yaru. Und zweites - Du weißt, was passiert, wenn Du Dich an den Meinen vergreifst!" Ihr Blick ging durch die offene Stalltür, wo sie Faris wieder stehen sah. Die erneut aufkommende Wut musste für Yaru gut zu sehen sein. Ein paar leise Worte und eine harsche Handbewegung unterbrachen das Gespräch von Tha'Risha und Faris abrupt, als die Sodatin hart gegen die hintere Wand prallte und dort herunterrutschte. "Aus meinen Augen hatte ich gesagt!"
Faris ging zu Boden und blieb zusammengesunken liegen.
"Schön das du dich auch wiederhier einfindest, danke der Nachfrage mir geht es gut... schade das du keinen Seckt dabei hast und.. muss ich dir immer in den Arsch treten damit du von deinem Verdammt hohen Ross herabgestiegen kommst um auch mal etwas erfreuliches an meiner Seite zu feiern?" Yaru war angefressen beherrschte sich jedoch. "und an den Deinen brauch ich mich nicht zu vergreifen wies mir scheint sorgst du selber schon für genug Verschleiß!"
"Xas", knurrte Ry'Kah in Tha'Rishas Richtung. "Yaru", meinte sie dann etwas ruhiger, "Was würdest Du tun, wenn einer Deiner Leute etwas ganz besonderes, auf das du dich schon lange freust, erst irgend jemand anderem geben würde und du es mit jeder Menge Fingerabdrücke dann später erst zu sehen bekommst?"
"Frag Nachial, als sie mein Kästchen angetascht hat." kicherte sie. "allerdings ist das nicht etwas das einfach so herum steht, sondern so wie ich das sehe hatte die Dame dort einen Grund erst mich einzuschalten. Oder kennst du dich mit Chaospferden aus? Nein? Gut wo ist der Seckt hier gibt es gleich eine Fohlentaufe.. na... wird mal wer?" sie sah umher zu Rûn und zu Tha'Risha.