Sie sah die Frau an... das war ein Mensch...Frau. Mensch. Sklavin. "Wo?" fragte sie wieder schwach. Sie wollte es wissen. Als ihre Hand frei kam versuchte sie sie zu bewegen. Sie tat weh. Langsam drehte sie die Hand und zog sie zu sich.
"Du bist hier genau wie ich eine Sklavin, hier, um den Männern zu Diensten zu sein." Alia stand auf und holte einen Becher Wasser. "Hier. Trink, Kind."
Sie schnaufte noch immer, dann rang sie mehr nach Luft was behinderte sie? was blockierte sie...sie tastete nach ihrem Hals und fand das Übel. ..wäää..dämlicher Tant. Ihre Finger suchten den Verschluss, suchten ihn zu lösen, suchten danach fanden es aber die Motorik ihrer Glieder war schwach. 'Verdammt noch eins! bewegt Euch!' Ihr Wille trieb sie an. 'Stark sein Steh auf ...steh Auf....steh verdammt noch mal auf.' Beebend schoben ihre Finger die Schnalle aus der Halterung.
"Ich hätte ja nie gedacht, dass eine von deinem Volk hierher kommt. Aber Yanribor hat wohl überall seine Leute... Dann wird er dich gut bewachen lassen. Denn wenn die das mitbekommen, dass du hier bist..."
Sie kämpfte mit dem Verschluss und letztendlich bekamen ihre Finger das Halsband auf, welches mit einem leisen klirren zu Boden viel. Sie bekam wieder ordentlich Luft. Erstmal durchschnaufen! dann langsam bekam sie die Kraft um sich auf die Ellbogen aufzustützen. Noch benommen hob sie den Kopf und schob sich zur Wand, wo sie sich ersteinmal aufrichten konnte. Dann erst sah sie die Frau an.
Sie sah sie fragend an, noch immer glühte und rebelierte der Zorn in Ihr. Aber das da roch nach Wasser und Ddurst hatte sie. Zögernd griff sie nach dem Becher und hob ihn zu sich. Roch, testete mit der Zunge. Wasser! Dann trank sie gierig. Dieser Trank er machte Durst. Sie sah die Frau wieder an. Dann sammelte sie Kraft für die Worte. "Wo bin ich hier?" sie fand die Frage war noch immer nicht beantwortet.
Sie schob die Augenbrauen zusammen. Das Land kannte sie nicht. Wie denn auch. Aber eigentlich wollte sie das auch nicht wissen. Sie schüttelte den Kopf. "Wo ...bin ...ich? Wo ist das hier...hier alles... was ist das hier?" den Becher hielt sie noch fest.
"Du bist hier in einem... du bist hier, weil du das Eigentum von Yanribor bist. Er wird dich früher oder später anderen Männern zur Verfügung stellen. Hier bist du eine Ware in einem Laden. Eine Sklavin..."
"Du bist hier in einem... du bist hier, weil du das Eigentum von Yanribor bist. Er wird dich früher oder später anderen Männern zur Verfügung stellen. Hier bist du eine Ware in einem Laden. Eine Sklavin..."
Sie schnaupte verächtlich. Viele haben sie ihr Eigentum genannt und Ware, die Begriffe kannte sie. Männern zur Verfügung stellen? Versuchte sie mal wieder jemand in einem Bordell als Hure anzustellen? Das war schoneinmal schief gegangen! und sie würde es wieder versauen! Sie war keine Hure sie ist eine DROW! "niemals!" sagte sie leise, entschlossen, bestimmend und sah wutentbrant und hasserfüllt zur Türe.
Alia hielt ihr den gefüllten Becher hin. "Das haben schon andere gesagt, Kind. Sie werden deinen Widerstand brechen. Ohne Gnade. Glaub es mir." Ihre Stimme klang traurig. Alia hatte sich damit abgefunden.
Sie sah Alia an. "ich bin eine Drow und keine Sklavin!" ihr Blick war kalt und finster, doch sie merkte schnell das sie da den Falschen anging und schloss kurz die Augen bevor sie sie weicher an sah. "Was machen die?" Die Frau bedeutete Informationen.