Ril'afay sah auf die Hand. dann blickte sie in das Gesichtd es Mädchens. Ein Eber? "Nich einen Eber will ich nicht ... ich will nach Hause! Wo sind die Drow?" fragte sie schließlich in der Hoffnung nun mehr zu erfahren.
Jhenna wich etwas zurück und musterte die Fremde. Jetzt erst fielen ihr die schwarzen Hände auf. Doch sie hatte erst selten einen gesehen. Ja, die Drow herrschten in Sel tac'Zil, aber Jhenna war ein einfaches Mädchen. Diese rothaarige, die sah man häufiger in der Stadt. Völlig perplex fragte sie :"Bi..bist du eine... Drow...?" Dann fiel ihr ein, was ihr Vater ihr eingebläut hat und sank auf die Knie. "Verzeiht, ich habe das nicht gewusst."
Wieso wusste diese Drow das nicht? Jhenna wagte es nicht, aufzusehen und antwortete nur zögerlich. "In...in der Hauptstadt Gullminne. Und in der Stadt der Hundert Türme... da sind meist welche in der Wachstube am Markt.
Ril'afay sah das Mädchen nachdenklich an. Sie überlegte welche Möglichkeiten sie noch tatte? Durch die Stadt war wohl keine gute Idee. Also direkt nach Gulminne! Die Spinne sagte ja, finde Sie und nicht finde Drow. Schließlich nickte sie. Hob ihre Handfläche nach oben um das Kind des Mädchens zu sich anzuheben, so das die Ihr in die Augen sah. "Dann bring mich nach Gulminne! Es soll dein Schaden nicht sein! Schnell ich habe keine Zeit zu verlieren!"
Jhenna sah auf. "Nach Gullminne? Aber... ich meine mein Vater..." Sie war etwas verunsichert. "Ja, gut... Aber das sind einige Stunden Fußmarsch von hier."
"Nein...das muss warten! ich muss nach Gulminne und zwar schnell. Los führe mich!" sie drängte das Mädchen und trat einen schrit zurück, so das ihr Blick wieder unter der Kaputze verschwand.
Sie shcloss dicht auf das Mädchen auf. nach einigen schritten angestrenkten lauschens und umsehens legte sie die Hand auf ihre Schulte rund merkte ihre Furcht. "Können wir etwas Abseitz der Wege... ?" sie stockte im satz als sie die Furcht spührte ." Du hast Angst! Warum?" sagte sie leise.
"Sicher doch, Herrin," sagte Jhenna und zuckte zusammen, als die Drow ihr die Hand auf die Schulter legte. "Ihr seid Drow, Ihr herscht hier und ich bin nur ein Mensch..."
Ril'afay hielt die Kleine an udn drehte sie um. "Ist das alles? ist das der Grund?" sie war vorsichtig. "Weil ich eine Drow bin hast du Angst und da ist nichts weiter?"
Sie nickte. "Ich...dachte du weißt etwas anderes und fürchtest dich davor." dann lächelte sie. "Ok lass uns weiter gehen und Bitte die Hauptwege meiden ich will nicht das uns die falschen entdecken."