[muahahah... willscht du Ken mit Yaru verkuppeln was..*grins*]
Yaru Küsste ihn innig, spielte mit ihrer Zunge auf seiner und sah ihn wieder an. Strich sanft durch sein Haar und warf schließlich einen Blick auf die Stundenkerze. "Hmmmm....dann wirst du wohl oder übel warten müssen."Gab sie ihm noch einen schnellen Kuss, worauf sie sich ihm jedoch gleich wieder entzog und er auch sehen konnte warum. Vor seinen Augen wechselte ihr Äußeres wieder. Die Kraft des Zaubers verviel und an die Stelle ihrer zarten Lippen und ihrer Stubsnase trat der gewaltige bunte Schnabel in Blau mit dem gelben Streifen. Da wo ihre Wange war löste sich die Bemahlung zu richtigen Federn auf, Auch ihre Haare wurden fedrig und kurz, an ihren Unterarmen Beinen und Händen tauchten Federn auf und ihre Haut wurde Seidiger, wie von einem samtenen Flaum bedeckt. Nur der Blick ihrer Augen war der gleiche. Der Blick und die Pinselohren. "na bin ich immer noch... begehrenswert!" fragte sie ihn.
"Bwael," so werde ich mich zurückziehen. "Zögert nicht zu rufen, falls etwas sein sollte." Er wandte sich zum Gehen und sagte, bevor er den Raum verließ noch leise :"Ussta ssin!"
Sie nickte und flezte sich auf der Decke, bevor sie sich noch ein Glas Sahneschnaps gönnte und dann ihren Bademantel nahm um das Badehaus zu verlassen.
Die Kleidung Yarus war ordentlich zusammengelegt worden. Darin gebettet, eine Flasche von dem Sahnelikör (die so schön at geprickelt in die Bauchnabel ) und eine kleine Notiz :"Als Erinnerung an eine schöne Zeit. Ken."
Inzwischen war es Mai und sehr warm geworden, als Ry'Kah und Aly'Triss in die Grotte kamen.
Der Raum war abgedunkelt und alle Wände schimmerten von Glimmer und Edelsteinen. Das aus Naturstein gehauene Becken im Boden war warm und mit verschiedenen Tiefen gearbeitet - und im hinteren bereich so tief und weit, dass man gut dort schwimmen konnte. Mulden und Nischen luden zum Verweilen ein, und ein Bereich im flachen Wasser war besonders warm. Dort gab es sogar ausgearbeitete erhabene Bereiche, wo man den Nacken ablegen konnte - es war ein sonderbares Material, von dem niemand wusste, wie Ian da herangekommen war. Es schien lebendig gewachsen zu sein und war wie ein Schwamm, aber fester ohne hart zu werden...
AlyTriss hatte sich den Luxus eine Lendenschurzes gegönnt um nach außen den Schein auch weiter zu wahren. "naja eigentlich hab ich heute ja schon gebadet." er schmunzelte und legte seinen Stock zur Seite. Dann reichte er ry'Kah die Hand so das er ihr ins Becken helfen konnte.
Ry'Kah hatte den weichen Bademantel am Beckenrand abgelegt und zeigte Aly'Triss, wie sehr sein Sohn bereits gewachsen war. Der Leib war prall, die Haut aber weich und schimmernd. Sie war schon sehr weit... Ry'Kah nahm seine hand, legte die ihre aber nur leicht hinein, um der Geste gerecht zu werden und kam in das wunderbar warme und sanft duftende Wasser.
Er blieb noch ein bischen am Beckenrand und ließ ihr Zeit das Wasser zu genießen, bevor er unter den Ölen etwas aussuchte das ihm taugte. Die flasche stellteer, mitsammt einem gerollten Tuch an den Beckenrand, bevor er nach kam und dort auf Ry'Kah wartete. "na das wird ein großer werden hm?" meinte er schmunzelnd und sah auf den gewölbten Leib.
"Zumindest nicht so klein und zierlich wie Iliah. Und ich hoffe, gesünder..." Sie ließ beide Hände über den Leib gleiten, nahm dann die hand von Aly'Triss und wiederholte die Geste mit seiner Hand auf ihrem Leib. "Fühl einfach mal..." Sie wusste nicht, ob er es sich bei seiner schlanken Frau mal getraut hatte, so einen Bauch einfach abzutasten.
Er schmunzelte und strich sanft mitd em Daumen da wo nun wohl ein Fuß sein könnte...."Warte." Er nahm Ry'Kahs Hand und führte sie zum Flachwasserbereich. Eine kleine Planänderung seinerseitz. "Entspanndich einfach," sagte er und begann damit in sanft kreisenden Bewegungen, wie bei IzzDorl den Bauch auszustreichen. "tut es gut?"