Ry'Kah lächelte. "Xas... eigentlich wollte ich dir eine Gelegenheit geben, mal nachzufühlen, wie sich so ein bauch macht... aber das hier ist auch schön."
"ich weiß wie sich das anfühlt. " sagte er leise und sanft. "ich kenne jeden zentimeter von izz'Dolrs bauch und wenn ich hier fertig bin auch den deinen." er grinste breit und jungenhaft.
Ry'Kah lachte leise. Das hatte sie zwar nicht gemeint, aber sie beließ es dabei. genießend legte sie sich zurück und überließ den runden leib seinen feinen Händen.
Er bearbeittete den Bauch ähnlich wie den IzzDorls, nur das er die erogene Zone gekonnt ausließ. Ein derartiges Verwöhnprogramm war Rel'Nag vorbehalten. Nach und nach gingen seine Hände erst dzum einen Bein und strichen dort die Schenkel bis runter ind ie Fußsohle aus, bevor er sich dem anderen widmete und sich so dann von unten nach oben vorarbeitete.
Trotz seiner Vorsicht reichte schon das Streichen über den unteren Bauch und dann über die Schenkel aus, um Ry'Kah recht heftig auf ihn reagieren zu lassen... Mit leisem, tiefem ausatmen wandte sie sich ihm mehr zu.
"Entspann dich einfach." flüsterte er ihr zu und machte mit der Massage weiter. strich ihre Schenkel innen una ußen auß ohne ihre Mitte zu berühren, Strich ihre seiten über das Becken aus, strich abermals etwas kräftiger aber nicht zu stark über den Bauch bis in die seite und das leichte Holkreuz bis hinauf zu den Schultern.
Er erreichte ihren Arm udn bearbeitete dort ihre Hand hinauf bis zur schulter und dem Dekoltee, bevor er sich den anderen vornahm und ebenso verfuhr. "Was hälst du von einer Rückenmassage?" fragte er schmunzelnd während er ihr gerade ind en Nacken griff und auch diese Partiehen bearbeitete.
Mit geschlosenen Augen erwiederte sie: "Ich halte von Allem, was Du grade tust, sehr viel... und der Wunsch nach mehr ist immernoch da..." sie lächelte.
Er schmunzelte und busierte sie selber sachte durch das Wasser in den Bereich wo er stehen konnte und Ry'Kah sich entspannt mit den Armen auf das Tuch am Beckenrand leegen konnte. Er hob ihr becken dabei auf seine Hüften Hoch und hatte so den Bauch ohne belastung frei schwebend. Unterstützen tat er das indem er eines seiner beine etwas anwinkelte so das sie da am becken perfeckten Halt fand. Seine Mitte war entspannt und ruhig und da wa nichts was nach einem intensiveren Akt gierte. AlyTriss beherrschte sich und das viel ihm gerade nicht schwer. Er hatte eine aufgabe im Kopf und die bedeutete Massieren. Also massierte er wieder vom oberschenkel aufwürts über das Becken den bauchansatz über den Rücken bis zur schulter, während Ry'Kahs Mitte an seinem Bauch ruhte.
"genieß es doch einfach.... hm...ist nur so das ich anderst kaum an deinen Rücken heran komme und ihn etspannen kann..." sagte er leise und arbeitete an der Muskulaur weiter, immer so das eine Hand mehr unterstützend unter sie griff und gegen hielt, (zumindest da wo kein babybauch war und er nicht unbedingt in den Busen greifen musste) und die andere mit gut bemessenem Druck die Muskulatur auflockerte. "Wenn du viel mehr willst, ich lass gerne Rel'Nag rufen, das dir zu geben ist sein vorrecht."
Ry'Kah wusste genau, dass Aly'triss für sie unerreichbar war - und dass dieses Kind ein einmaliges geschenk an sie war. Der alte Drow war viel zu lange unter Menschen gewesen, als dass er die Freuden des Wechsels hätte genießen können.
Die Ilharess schwieg, automatisch etwas gespannter im Rücken, weil sie eigentlich ganz andere Dinge im Kopf gehabt hatte - und freudig überrascht gewesen war, dass Triss dennoch ein solches zweideutiges Angebot gemacht hatte.
Jetzt verbiss sie sich jedes gefühl, was aber eine gewisse Anspannung zur Folge hatte.