Er arbeitete sich wieder weiter nach oben durrch und bettete Ry'Kah schließlich wieder sanft um auf den Rücken, um ihre Nacken muskulatur besser bearbeiten zu können.
Mit einer unwirschen Bewegung entzog Ry'Kah sich ihm und setzte sich auf, drehte sich zu ihm um und funkelte ihn an. "Würdest Du gefälligst auf der Stelle aufhören, dich immer kleiner zu machen, als Du bist, Aly'Triss? Ich wollte Deine gegenwart einfach nur genießen und war mehr als hocherfreut, als Du mir sogar dieses zweideutige Angebot gemacht hast.... Ich bin sogar gewillt, die Folter deiner nackten Haut zu ertragen, aber nicht noch solche Worte!"
Mit eiem schweren Seufzen ließ sie sich in das tiefere Wasser fallen und stieß sich dann ab, um etwas wegzutreiben. 'Warum, Göttin? Warum weckst Du dieses unerbittliche Verlangen in mir, was gerade ihn angeht?' sie haderte mit sich. Ry'Kah konnte es einfach befehlen... aber das war nicht das Gleiche.
Er blieb wo er war und sah sie an. Nach einer weile schüttelte er den Kopf. "manchmal verstehe ich dich nicht Ry'Kah. Was erwartest du von mir das du dich erst derartig verkrampfst und dann so abweisend und beleidigt reagierst."
"Du bist da in die Ecke geflüchtet. " sie stellte sich auf und kam an den Rand des Beckens, wo sie die Arme auf der kante ablegte. Wie leuchtend ruhte die Weiße Hand auf ihrem schwarzen Arm. "Du berührst mich in einer art und weise, die mich aufbegehren lässt - die mich auf Dich reagieren lässt... Ich versuche, diese lust, die Du geweckt hast, unter Kontrolle zu bekommen, und versuchte, Dir zu erklären, dass das nicht ganz einfach ist, weil ich Dich begehre. Und - bevor Du etwas sagst - ich weiß, dass Du es nicht noch einmal tun wirst! Du hast es mehr als deutlich gemacht."
Er lauschte und kam ihr ruhig und gelassen näher, setzte sich locker vor ihr auf den Boden und sah sie an. "Ry'Kah. ich bin in die Ecke gegangen damit du Luft kriegst von mir. Ich habe gemerkt das du da reagiert hast, jedoch hab ich versucht dich nicht zu reitzen weil ich nicht kann. Vieleicht verstehst du nicht warum, ich versteh es sleber auch nicht. es ist nur.. ich liebe Izz'dorl und diese Liebe geht sehr tief. Dazu kommt das Rel'Nag für mich wie ein Bruder ist, ein Bruder dem ich die Frau nicht wegnehmen will und eine Frau der ich zu tiefst ergeben bin...eigentlich zwei frauen. Du kennst meine Gefühle für dich."