Alytriss folgte ihr und machte dort mit der Massage weiter die unterbrochen wurde. 'ich könnte mir nicht verzeihen einen Rivvin an dich heran zu lassen.... ' waren seine Gedanken, als er wie er es für IzzDolr tat nun auch Ry'Kah abermals massierte sich zu ihrem Bauch vorarbeitete und diesmal es nciht ausließ den besonderen Punkten sehr nahe zu kommen. Ry'Kah wollte mehr.... Rel Nag war nicht da, aber er und das war das kleinere Übel als die Hände eines Rivvin an dem Höchten und Teuersten Geschöpf des Hauses zu wissen.
Sie fing seine Hand auf, als er sich ihr so näherte. "Ich habe es Dir schon einmal gesagt - und Dir etwas versprochen. Erinnerst Du Dich? Nur, wenn Du es ebenfalls willst - und es Dein Wunsch ist. Nicht weil ich es will."
Lange Minuten beherrschte sie noch das Gefühl, dass er das, was er grade tat, nur machte, weil sie es gefordert- oder gewünscht hatte. Solange dieser gedanke da war, konnte sie weder nachgeben, noch sich wirklich entspannen.
Warum er nachgab behielt er für sich. Er tat es einfach und arbeitette weiter an ihr, bis sie anfing nachzugeben. dann erst rutschte er näher und erlaubte es ihr an ihrem Bein seinen schaft zu spühren. Den Lendenschutz hatte er nicht mehr an. "Lass die Augen zu.. und stell dir einen Ort perfekter Harmonie vor." flüsterte er und begann intensiv wieder den Bauch zu bearbeiten, bevor er der Runden Kugel einen sanften Kuss gab. "Lass deien Gedanken da hin treiben... ruhe finden. schieb alles andere zur Seite. Da gibt es nur noch Dich... Dich und mich an deiner Seite...." er srach sehr leise und sehr sanft.
Ry'Kah hatte die Augen tatsächlich geschlossen - und ihre Hände zuckten, als er sie berührte und dann leise sprach. Ihr Herz fing an, schneller zu schlagen. Langsam ergab sich ihr Körper seinen Händen...
Er machte weiter und begann damit immer wieder mitd en Händen empfindliche Zohnen anzu kratzen und zu streichen. Jetztlegte er es darauf an dS sie mehr wolle, viel mehr sogar.
Sie zögerte, sich ihm wirklich zu ergeben. Zumindest im geiste, denn ihr Körper reagierte bereits auf ihn und seine sanften Finger. Sacht sträubten sich wieder und wieder die feinsten Härchen auf Armen, Brust und Bauch der Ilharess...
Er machte weiter.... "lass dich fallen..." sagte er flüsternd leise. "lass dich einfach fallen..." wieder küsste er ihren Bauch. Stück für stück unterschritten seine Hände mehr die Grenzen und grifen ind ie Empfinlichen bereiche an Brustansatz aber auch inneschenkel richtung mitte.
Noch war es nur ein schweres Atmen, dass von Ry'Kah kam, wenn er sich ihr so näherte. Als er dann wieder auf den Innenseiten ihrer Schenkel entlangstrich, zitterte sie...
Er schmunzelte. "mehr.." sagt er sehr leise. "viel mehr..." er kam ihr dichter. küsste wieder ihren Bauchnabel und strich langsam. quälend langsam bis kurz vor ihre Mitte und dann über das Becken nach außen.
Unwillkürlich wölbte Ry'Kah den Rücken und reckte sich ihm so entgegen. Ein kleines, leises geräusch kam von ihr, dass zwischen bitten, wimmern und einem lustvollen Stöhnen lag...
Über die Reaktion schwieg er, sonderl ließ lieber seine Finger antworten. Abermals strich er den Weg entlang und berühte er stmit dem Einen Daumen dann mit dem anderen irhe Mitte, bevor r bermals nach außen strich, um ihr stützend unter den Rücken zu greifen um ihr halt geben zu können.
Bei jeder einzelnen Berührung ihrer Mitte reagierte sie heftiger, und als erihr unter den Rücken griff, regte sich das Verlangen, sich an ihn zu kuscheln und seine weiche Haut, aber auch seine Größe und seine Lust zu kosten....
"schschscht...." bremste er sie und reitzte Ry'Kah noch weiter an ihrer Mitte. strich mit dem Daumen so weit, das er schließlich über die kleine Knospe ihrer Mitte strich udn diese sanft massierte, bevor er mitd er Hand weiter über das Becken ausstrich.