"Wie ihr meint. Ich gebe nur das weiter, was mir zugetragen wurde. ich möchte, dass ihr eine Robe anfertigt. Sie soll dem Sel Tac'Ziler-Stil gleichkommen. Ich wäre auch gegen ein paar Drow-Einflüsse nicht abgeneigt. Ich bevorzuge die Farben Schwarz, Rot und Lila."
E'lienn nickte und sah ihn nachdenklich an. "Wartet einen Augenblick..." Sie ging nach hinten und kam eine Weile später mit verschiedenen Stoffen zurück. "Etwas leichtes? Oder lieber warm und dann aber schwer?" Sie brachte Leinentuch, Brokat, Samt und ein paar andere Stoffe in dunklen Rottönen und schwarz.
E'lienn überlegte eine Weile. "Soll der Stoff eher edel und fein sein, oder etwas alltagstaugliches, dass auch die eine oder andere Arbeit übersteht? Sehr, das hier ist ein Garbadine. Baumwolle, aber viel feiner verarbeitet als die normalen Webarten. Er ist dicht, fällt schwer und ist nicht zu hoch im Gewicht..."
"Wie soll die Robe den geschnitten sein? Eher gerade? Unten ausgestellt? Geschlitzt? Reitet ihr?" Sie fügte noch eine ganze Menge an Fragen zu Kragen und Ärmeln hinzu.