Ril'afay ging langsam zu ihm und hob mit dem Zeigefinger seinen Blick. Sie lächelte. und sah die Elbin wieder an"Ich zieh mich nun wieder um ..." sie suchte nach dem Namen der Elbin aber sie kannte ihn nicht. "Wie heißt du eigentlich?"
Ril'afay nickte und entlies E'lienn aus der Kammer, dann legte sie sich die Schichten wieder an die sie ausziehen musste damit die Schneiderin einen freien Blick auf die Hakame hatte. "Warum senkst du noch immer den Blick wenn du bei mir bist. Zarran tut das auch nicht und wird deswegen ebensowenig von mir gestraft. Du bist nicht irgendwer Du bist meine Leibwache Dur'yl und ich möchte das du das Umfeld um mich herum auch sehen kannst." sagte sie und dachte sich ein 'ebenso wie mich!' im stillen Gedanken dazu.
Als hätte er den Gedanken gehört, hob er langsam den Blick und sah Ril'afay dabei zu, wie sie sich anzog. Schließlich trat er wortlos zu ihr, um das Obergewand in ihrem Rücken glatt zu ziehen... er tat es, und ließ die Hände einen Augenblick länger als erforderlich sanft auf ihren Hüften liegen.
Ril'afay schmunzelte heimlich und schnürte das Obergewand zu bevor sie den Gürtel anlegte. Sie hatte noch immer keinen Ersatz für den chaosstern und damit dieses grüne Einhorn wieder aufgeschnallt. Schließlich seufzte sie und rückte ihren Schleier zurecht. "Wo gehen wir jetzt hin?" fragte sie.
Plötzlich befand er, dass er dann doch wohl die Hände da mal wegnehmen sollte und löste sich zögernd von ihr. Er würde sie gern einmal in die Arme nehmen...
Sie drehte sich um. "Also wohin?" fragte Ril'afay wieder und sah ihn von unten herrauf an. Sie stand so dicht bei ihm, das sie aufwärts schauen musste.
Dur'yl hob die Hände ganz langsam und berührte ihre Arme. Sacht legte er die Hände darauf und fragte: "Hast Du einen Wunsch? Lesen? Lernen? Entspannen?"
Ril'afay beobachtete ihrn, beobachtete den Blick in seinen Augen. Dann spührte er wie sie langsam den Kopf wieder runternahm und sich garantiert gleich von ihm lösen würde.