Es war nicht die Frage. Ril'afay brauchte einen Augenblick um sich innerlich zu lösen. "Nau.. es ist... es war... " dann winkte sie ab. "Nau.. lasst uns in die Badegewölbe gehen." sie legte ihm ihre Hand auf seine Brust über den Herzen und sah an den Punkt.
Er sah erst sie an, dann hinunter auf ihre Hand. Vorsichtig, als könne er sie zerbrechen, löste er ihre Hand von seiner Brust, hob sie langsam etwas an und küsste dann eine Fingerkuppe, bevor er sie losließ.
Ril'afay folgte ihren Fingern udn sah ihm schließlich kurs in die Augen, bevor sie den blick wieder sinken ließ und sanft hinter dem Schleier lächelnd sich löste. Ihre Schritte führten sie Richtung Türe. "vieleicht ist das hier nicht der Richtige Ort."
Eine jung wirkende Frau hob den Kopf und sah dem Kunden entgegen. "Was kann ich für Euch tun?" sie erhob sich und legte eine blutrote Tunika mit Silberstickerei weg. Sie war groß, hatte hellbraunes, langes Haar und ein offenes Gesicht. Klare Augen sahen Khalek an, als sie freundlich und sanft lächelte.
Khalek erwiederte den freundlich anmutenden Blick und setzte direkt an:
"Ah, wunderbar, schön, dass ich Euch erreiche. Man berichtete mir, dass ihr eine vorzügliche Meisterschneiderin seid und ich möchte eure Arbeit bzw. Kunst gerne in Anspruch nehme. Aber die neugierde obsiegt wohl in diesem moment die Etikette."
Khalek lachte kurz auf.
"Bitte verzeiht! Mein Name ist Khalek Schattenherz und ich bin erst vor kurzem nach Sel Tac'Zil gekommen."
"Es freut mich, die äußerst bekannte Meisterschneiderin E'lienn kennenzulernen."
Khalek lächelt charmant.
"ich bin hier, um Eure Dienste bzw. eure hochgeschätzte Kunst in Anspruch zu nehmen. ich habe schon viele Höfe der Mittellande besucht udn war selber Teil des Xarianischen udn deswegen bin ich stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Gewandungen. Und da ich jetzt Sel Tac'Zil als meine neue Heimat betrachte, möchte ich mich dementsprechend etwas anpassen!"
"Ihr übertreibt, Herr! Meisterschneiderin bin ich sicher nicht. Wonach würde Euch denn der Sinn stehen? Welche Art von Bekleidung sucht ihr? Mantel? Robe? Tunika und Hose?"