"Bella dos." Ril'afay berührte Dur'yl sanft an der Hand das er sie begleiten soll. Sie selbst nahm den Korb wieder auf und ging in den Nebenraum um dort in die Hakame zu schlüpfen. Sie musste dafür drei Schichten ihres obergewandes ablegen, sodas sie nur noch das enge, sehr kurze, langärmlige schnüroberteil an hatte und dann die Hakame gebunden. Bauchfrei da stand und auf die Elbin wartete.
Dur'yls Blick glitt über den schlanken, sehnigen Körper, der so viel Kraft und Agilität bewiesen hatte. Er schluckte. Als das, was sie wirklich war, war diese kleine Drow ihm viel lieber...
E'lienn gab ihr ein wenig Zeit, dann folgte sie, kniete wieder bei ihr nieder und markierte an beiden Beinen die Kürzungspunkte. "Es wird ein paar Tage dauern, bis ich die Hosen fertig habe. Wollt ihr den mantel bringen lassen, oder soll ich ihn abholen kommen?"
"Ich gehe über Tag selten bis garnicht hinaus. Daher kommt ihn bitte holen Ich würde gerne mehr wissen." sagte sie schließlich noch. Dann traf ihr Blick den von Dur'yl.
"Wird es denn gestattet sein, Euer Haus zu betreten? Und wo soll ich hinkommen?" Mit einer geschmeidigen Bewegung erhob sie sich. "Ihr könnt Euch wieder bekleiden."
Ein kurzes Lächeln. "Es ist das Gebäude der Priesterinnen in der Nähe des Tempels und Ry'Kahs Behausung. Du solltest nur keine Angst vor Spinnen haben!"
Sie schmunzelte. "Es gibt viele die sie fürchten. Ich musste es kürzlich erst erleben wie jemand so töricht war direkt neben der Ilhares Ry'Kah ein Spinnengeschöpf aus blinder Furcht zu töten. Einen kleinen harmlosen Weberknecht!"