Yaru sah amüsiert zu ihm herüber, bedachte Narathil jedoch keines Blickes. "Ach das ist der werte Herr von dem ihr spracht, mit dem ich meinen Spaß haben könnte?" flüsterte sie RyKah zu und kicherte kurz.
Ry'Kah seufzte. Dann hob sie den Blick und meinte mit einem Schmunzeln zu Yaru: "Kann es sein, dass das etwas mit Dir zu tun hat? Du kommst immer im passenden Moment..." Es war eine fast liebevolle Neckerei.
"tz..." zog sie die Augenbraue hoch. "Also meine liebe, mir scheint ich komme immer dann wenn es darum geht Euren Hintern aus dem Schlamassel zu ziehen!" meinte sie daraufhin und stelte sich nun gänlzlich neben sie.
"Na, ich weiß ja nicht..." trotz allem Ernst der Lage blieb Ry'Kah der Spaß an diesem Spielchen. "was schlägst Du denn vor, oh große... aäh... Kleine... Weise Frau?" Die Augen der großen Drow glitzerten vor Schalk.
sie rekte ihren Schnabel vor und leicht nach oben und wippte auf den Füßen vor und zurück, "Ich glaube ich hätte freude an einem Ausritt?... hmm ja das wäre gewiss interessant!...wollt ihr mich begleiten? ihr könnt auch gerne eines der interessanten Tierchen nehmen die wir da im stall haben.. außer meines ..." sah sie RyKah an.
"Aber sicher - Gern! Wir können uns einen Überblick verschaffen, was denn diesmal wieder los ist..." Die Aussicht, eines der besonderen Reittiere besteigen zu dürfen, reizte Ry'Kah sehr.
Dann aber war von Draußen das grauenhafe Geschrei am Tor und an der Stadtmauer zu hören. Kein Gedanke mehr an einen Ausritt! "Yaru! Begleite mich. Ich glaube ich brauche wirklich Deine Hilfe!" Ry'Kahs Stimme war ernst und angestrengt. Sie eilte die Treppe hinunter und dann in Richtung des Stadttores.
Stunden später brachten einige Sargtline der Selvetarm-Garde die bewußtlose Priesterin in das Haus der Gäste zurück. Man ließ ein Zimmer im Erdgeschoss richten und legte sie dort auf ein Lager. Keiner der Soldaten wagte es, sie anzufassen oder etwas zu tun. Sie hatten Sorge, alles noch viel schlimmer zu machen.
Nur einer nahm eine leichte, tiefrote Decke und legte sie der Verletzten über die Beine. Bevor er sie zudeckte, glitt sein Blick langsam über den Körper der Ilharess. Die Haare waren offen und lagen ausgebreitet auf dem Kissen. Die dunklen Augen geschlossen und das Gesicht zwar entspannt aber vom Schmerz gezeichnet. Sie wirkte fast ausgezehrt. Das Spinnencollier an ihrem Hals schimmerte matt im Kerzenschein und betonte noch die fraulichen Rundungen, die das lederne Korsett zeigte. Er schluckte. Der schmale schwarze Rock, der eigentlich nur aus zwei Stoffbahnen bestand, war zur Seite gefallen und zeigte... Das, was Ry'Kahs Beine sein sollten. Verdreht und an manchen Stellen sonderbar verformt, geschwollen und unförmig ruhten sie auf dem Lager. Er runzelte die Stirn. Sollte man ihr nicht das Atmen erleichtern und das Korsett öffnen? Oder zumindest die Stiefelchen von den Füßen ziehen? Hilflos sah er zur Tür. Man wartete auf die Heilkundigen. Egal auf welche...
Der weiße ließ Yaru nicht aus den Augen. er stand immer direkt bei ihr und begutachtete jede Bewegung Wen er nicht kannt eun Yaru anfasste den Knurrte er drohend an und als es dann durch die Tür ging war terror angesagt. Er ließ sich nicht davon abbringen seinen Muskolösen Körper einfach durch die Türe zu schieben und alles bei Seite zu drücken was ihm im Weg stand. Yaru hatte ihm verboten anzugreifen aber umrempeln war drinne und das tat er auch, wer war schon stark genug um so ein riesen Fieh aufzuhalten? Auch die Treppe räumte er einfach frei und warf so manche Deco dabei um. Mit dem Kopf durch die Türe von Yarus Zimmer blieb er jedoch mit der verbreiterten Schulter hängen. Hier war ende für ihn. durch die Türe pastse er nicht und wenn er sich noch so arg anstrengte und da herum zappelte. Gefrustet udn schmollend kauerte er sich neben den Eingang und hatte den Kopf über die Schwelle gelegt. Die noch unterentwickelten Flügel eng an sich geschlungen sag er da und grollte.
Tha'Risha war ihnen gefolgt und betrat das Haus der Gäste. Sie lehnte sich an die Tür und hinterließ einen fiesen Blutfleck auf der weißen Wand. Sie sah zunächst nach Ry'Kah, doch die Garde schien sich ausreichend um sie zu kümmern. Tha'Risha nickte zufrieden. Sie würden sie mit ihrem Leben beschützen. Dann stieg sie die Treppe hinauf und blieb hinter dem Weißen stehen auf dem Flur. Sie schmunzelte. Sie fauchte einen Bediensteten an und sprach leise mit ihm. Dieser rannte plötzlich los.
Der weiße schreckte auf und machte anstalten dem Bediensteten hinterherzuspringen.. Beute!....aber er legte sich gleihc wieder hin und strekcte den Kopf wieder über die Schwelle, das auch ja neimand die Türe zu machen kann....
Der Weiße hockte da. die Klauen forne überkreuzt den hals darüber bis über die Schwelle ausgestreckt und behielt im Auge was darinne geschah. Der Duft von frischen Blut drang an seine Nase und ließ in schnüfeln. Er lekte sich das Maul und ging dem geruch nach, sah aber lieber erstnochmal zu Yaru bevor er nickend schnüffelte und dann mit dem Schnabel zur Wand kam. da leckte er am Blut.