"stillhalten " sie nahm neuen Faden auf und vernähte nun die Muskelstränge Sehnen und Haut soweit es nötig war. Immer wieder tränkte sie die Wunde mit der Tinktur, bis sie schliesslich einen festen Verband anlegen konnte, der den Arm definitiv lahm legte. MIt dem Harz das sie mit in den Verband eingearbeitet hatte sorgte sie dafür das der Arm auch wirklich still gehalten wurde. " so mehr ist estmal nicht zu tun - ich erwarte euch in drei Tagen im Haus der Heilung- bei wirklichen Schmerzen auch früher"
Der Weiße schob sich instinktiv zur Seite und schnappte nach ThaRischa ein grollen entfuhr seiner Kehle.
"Ich sagte doch, sie ist sicher auf ihm." kicherte sie. dann trällerte Yaru leise und nickte dem Weißen zu. "Danach verschwindest du zu den Anderen!" wies sie ihn an, und blickte ThaRisha bevor sie sich abwendete und im Haus wieder verschwand. Yaru kehrte in ihr Zimmer zurück, dort wo das Essen mitlerweile wirklich kalt war und setzte sich RyKah gegenüber.
Der Weiße hingegen stellte sich mit stolz geschwellter Brust auf wölbte den Hals hoch über ThaRischas Kopf und blickte sie mit forschenden Augen an.
Narathil nickte wortlos. Er erhob sich und ging zu dem Tisch, wo er seine Waffe liegen hatte. Mit einem Handgriff hakte er den Karabiner ein und sie hing wieder an ihren Platz. Dann nickte er der Drowheilerin zu und stelle sich ans Fenster. Er musste nachdenken.
"Du knurrst mich nicht an!" fauchte Tha'Risha und sah ihm direkt in die Augen. Die Kleine wachte auf und erkennte ihre Mutter :"Ilhar!" Sie reckte ihre Ärmchen Tha'Risha zu. Diese schnappte sich Yanni und drückte sie an sich. Gähnend kuschelte sich das kleine Mädchen an die Halbdrow. Gemeinsam gingen sie zurück.
Ry'Kah hatte das Geschehen vom Fenster aus ein Stück weit verfolgt. Jetzt saß sie am Tisch und naschte ein Stück Banane in dunkler Schokolade. "Und?" fragte sie Yaru mit einem Lächeln.
Das Grollen der Explosionen vor Gullminne im Knochenbrecherfeld war in der Stadt überall zu hören. Der Boden bebte kurz, als der Untergrund nachgab und einbrach...
Als der Boden vibrierte, gefror das Lächeln der Hohepriesterin. Sie wandte den Kopf in de Richtung des Stadtrandes... "Rel'Nag..." Sie stand auf und trat ans Fenster. Außer etwas aufsteigendem Staub vom Einbruch des Bereiches war nichts zu sehen. Ry'Kah runzelte die Stirn. "Entschuldigt mich einen Moment, Yaru..." sagte sie förmlich und ging zur Tür. An der Treppe rief sie nach einem Sargtlin, den sie beauftragte, herauszufinden, was dort passiert war. "Beeil dich, Sargtlin." drohte sie leise.
Khyl'Lian ging schnellen Schrittes auf das Haus der Gäste zu und sah Tha'Risha dort sitzen. "Ussta..." fing er an, doch der Ernst der Lage ließ das nicht zu. "Sargtlin. Was sitzt du hier rum? Folg mir!" Sein Tonfall ließ keine Widerrede zu. Aus den Augenwinkeln sah er, wie Tha'Risha zwar zögerte aber dann doch schließlich Yanni einer Bediensteten übergab und ihm folgte. Wenig später stieg er die Treppe hoch und stand vor Ry'Kah. Er verneigte sich.