"na mahlzeit! ich hoffe es schmeckt...." so fütterte sie die Kleine, bis ihr die Matscherei auf den Schnürsenkel ging. "und jetzt?" schob sie den fast leeren teller weg.
Yanni klatschte in die Hände und hüpfte auf und ab. Die Kleine hatte scheinbar unendlich viel Energie. Sie lachte Yaru an. "Spielen..." Jetzt sollte auch klar sein, wer in Tha'Rishas Haus wirklich das Sagen hatte.
Sie seufzte "...da geh zum Flieger, der hat zeit für dich...." der weiße schüttelte mit dem Kopf. "Abschlabbern!" dann grollte er. Yaru ließ Yanni auf den Boden ab. "na geh shcon!"
"Naaa der heißt net Yaruuu das ist gefälligst mein name..." brummte sie un dder Flieger szreckte die Zunge raus. Yaru sah ihn an.."na los...abschlabbern! mach sauber zack zack!" leicht angewiedert schob er die kleine zwischen seine klauen und begann angewiedert den Brei, den er garnicht mochte, abzulecken.
das war garnicht so einfach er schob ihre hände immer wieder weg und außerdem war die Zunge recht groß! letztendlich grollte und grummelte er, dann war er fertig und legte beleidigt den Kof mit langgestrecktem Hals ab.
Da war nicht viel. Aber Yaru bemerkte ihr interesse und baute den ball wieder. Kommentarlos rollte sie ihn der Kleinen zu, während sie sich entkleidete. Die Sauerrei musste gereinigt werden und da waren ihre Kleider nunmal nicht unverschohnt geblieben.
Schnell schnappte sie sich den Ball und rannte zur Tür, reckte sich und wollte sie aufmachen. "Mama...?" Nur war die Tür abgeschlossen. Wütend sah die Kleine die Tür an. "Yaru?" fragte sie herzallerliebst.
"Warte ich bin nackt das ziemt sich nicht!" sienahm sich ihr andere Kleid, was sie zum Essen anhatte und schlüpfte hinein. dann änderte sie obendrein noch ihr Aussehen in das der Druchii, während sie sich zu der Kleinen umdrehte. "So liebes... dann schauen wir mal. Magst du den Weißen reiten?"
"alles in Ordnung liebes! Na magst du ihn reiten?" sie bedeutete dem Weißen aufzustehen und an ihre seite zu kommen und klopfte ihm hinter dem Wiederrist auf den Rücken. "na komm Hop!" lächelte sie sanft.