Ril'afay dachte nach was sie tun könnte auch horchte sie in sich hinein um zu fühlen was ihr Kind in ihrem Leib tat und ob es dem Mädchen gut ging. Dieses verdammte Fellmonster. das wird noch ein Nachspiel haben! Schließlich beruhigte sie sich und kam langsam auf die Füße. Sie wanderte zu ihrem begehbaren Kleiderschwank und wechselte die Kleidung. das was sie anhatte stank nach nassem Hund. Schließlich klopfte es. "Xas?" fragte sie und sah über die Schulter. Lauschend wer den kurzen Flur betreten würde.
"ich... bin hier hinten." sagte sie "einen Moment." sie warf sich noch schnell das Gewand über und zog die schnüre nur leicht an. zuviel Druck auf dem Bauch wollte sie im Moment nicht. So ausgestattet trat sie aus der Kleiderkammer und sah Khyl'Lian an. "Khal'Lian. was Treibt euch hier her.. habe ich etwas versäumt?" Ruhig und gefasst, ihren Kummer hinter einer Maske verbergend, sah sie ihn an.
Ril'afay knirschte. Er hatte sie genau da erwischt wo sie es eigentlich nicht wollte. "Kleiner Zwischenfall... wenn ich dieses Fieh nochmal hier sehe..." knurrte sie und ging zu dem Beistelltisch um sich ein glas Wasser einzuschütten.
Es war ihr so megapeinlich. Sie durfte nicht schwach sein... nein das durfte einfach nicht sein. "...." sie druckste und unterschlug dann die Arme. "nau.... ist nichst..." drehte sie sich weg und goss sich wieder wasser ein, trank aber nicht.
Sie war sich unsicher was sie an dem Punkt tun sollte und stützte sich am Tisch nachdenklich ab. Würde sie zu Ry'Kah laufen wäre es fast als wenn sie wie ein kleinkind an Mamas rockzipfel rennt weil sie selber zu schwach war.... "Habe ich eine Wahl? ich bin ...bis dato davon ausgegangen das sie über mein Vers.... den Zwischenfall ..unterrichtet ist? sie weiß doch so ziemlich alles was hier im Haus der Priesterinnen läuft." sie hatte sich zu KhylLian aumgedreht und sah ihn fragend an, außer bei ihrem Versprecher da wirkte sie verlegen, für einen Augenblick zumindest.
Sie sah kurz ins Leere. "naja... es ist auch eine diplomatische Sache.... ich schätze Ry'Kah wird ausrasten wenn sie von dem Angriff erfährt. und das gibt verstrickungen mit dem Chaos.. andererseitz, würde es den Einfluss des Chaos mindern! was ich wiederum garnicht so verkehrt finde...." sie ging zu dem Sofa und setzte sich. "Es ist eine Sache die defiziler ist als man es auf den ersten Blick meint."